hallo ! brauche bitte hilfe meine hornet will nicht starten ! sie is einmal kurz vor einer woche glaufen ca2minuten dann wollt ich sie nochmal starten ging nicht mehr dann hab ich die baterie geladen und nochmal prob nix nur geschoßen dann hab ich neue kerzen reingeben und dann is sie wieder angegangen ! aber wieder ca 2min vergasser hab ich schon einsteln lassen und synchronisert usw start pilot hab ich auch pro aber geht auch nicht !! wie wenn sie keinen sprit bekommen würde is aber auh fast voll !! was kann da sein bitte um hilfe dankee !!!
is eine pc34 bj2000
2 Fragen, die mir gleich einfallen:
- bekommt die Hornet Sprit? / Feuchte Zündkerzen?
- gibts bei den Zündkerzen Funken?
Wenn es nur zu kalt ist, dann entweder warten bis es wieder wärmer wird, Kerzen mit höherem Wärmewert einbauen oder Kerzen ausbauen, auf der Heizung trocknen/wärmen und dann einbauen und solange sie noch warm sind starten.
de sicher dicht san, reinigs aber ned aussen sonder innen und des richtig ned halbherzig. Spendier ihr an neuen Luftfilter den Sprudel wenn er älter is als a halbes Jahr kipp weg und nimm neuen und dann halt dir zur Sicherheit neue Kerzen bereit ( i waß i kann lesen neue san scho drinn nur wenns abgsoffen sein sollt, was i aber ned glaub) dann sollts rennen. Vergiss ned auf neue Dichtungen für de Vergaser, wenns nämlich austrocknet und des glaub i (drum verharzen´s a) können de Dichtungen nachher rinnen.
zu kalt, des rennt a bei minus 30 grad
vergaser is ja erst gemacht worden beim pickerl! und sprit is euch neu ! sie is ja kurz gelaufen kann sein das ih nochmal die kerzen raus nehmen muß und vl putzen und einmal ohne kerzen starten soll ???
und wie weiss ich das sie sprit bekommt ?? wo seh ich das ??
Sind die Zündkerzen feucht nach ein paar Startversuchen?
Wenn ja, bekommt die Hornisse Sprit, wenn nicht, dann eben nicht.
Hast du einen Funken bei der Zündkerze?
hast benzinhahn oder pumpe am radl ???
versuch mal am vergaser benzinschlauch runter nehmen,ob sprit bis dahin kommt???
mfg
alsoo hab das pro es is kein benzin raus kommen ! hab den benzin han ausernader genommen und da war eine feder drin und hab sie raus genommen jetzt geht wieder alles ! kann ich das so laßen oder kann das was sein oder der feder ??
eingestellt oder des was i gsagt hab, raus damit und komplett zerlegt, einstellen und sychronisieren hilft da ned. Ahnungslos bin i ned und i waß von was i red.
davon aus daas´d gschaut hast dass Sprudel bis zum Vergaser kommt und a a Funken da is
jetzt was neues. I geh mal davon aus dass er gschaut hat ob de Kisten Sprudel kriegt. Aber ganz unter uns, i was scho von was i schrei sonst gabat i mein Brief zruck
also feder is wieder drinnen ! hab wirklich nen schlauch übersehn ! is runter gerutscht !!! und noch ne frage wie kann ich den joke einsteln oder soo er greift erst kurz vom einde und da lauft sie aber auch nur ca auf 1200 ???
hat a Spannschraube am Ende und wennst den Zug spannst wird de Drehzahl höher, aber achtung, erst Choke rein und dann spannen aber des Gestänge derf si ned bewegen, sonst rent des Teil immer am Choke und des is ungsund.
a ned persönlich gnommen, bin a davon ausgangen, dass er des a kontrolliert hat, dass der Sprudel bis zu de Vergaser kommt weil des für mi halt logisch is. Das der Benzinhahn zerlegt war hat er jo ned gsagt. Nbenbei kenn i des Problem, wenns länger steht verdunstet der Sprit in de Vergaser aber gewisse Anteile eben ned und des schaut dann aus wie Grünspan und macht da leider de Bohrungen dicht. Einige Hersteller sagen aus dem Grund immer trockenlegen andere sagen janed weil ihnen dann de Dichtungen austrocknen was natürlich genauso a Schaß is. Suzuki zB will des garned, dass mas trocken legt.