Hilfe, KTM Stoßdämpfer

Hallo,
brauch mal bitte eure Hilfe!
Hab eine KTM LC4 640 Bj. 2002, nur durch meine Größe (fast 2m) und 95 kg muß ich den hinteren Dämpfer härter stellen, ich weiß, theoretisch geht das ja ganz leicht, nur wie kommt man zu den bes… Verstellmuttern hin???
Mit den original Schlüssel der dabei ist kann ich nicht ansetzen weil ich hinten am Auspuff anstehe???

Gibts da einen Trick wie das ganz leicht geht???
Oder ganz einfach gescheiten Schlüssel kaufen? :slight_smile:

Danke für eure Hilfe im Vorraus!

mfg

Köcko

da keine erfahrenen KTM Schrauber?? g
Bitte um kurze Antwort zu meiner Frage!
mfg

KANN SEIN DAS DU BEI 95 kg EINE ANDERE FEDER BRAUCHST.
KK

leer

Hallo! Du kannst zar die Vorspannung erhöhen indem Du die Feder mehr zusammenpresst, es wird aber bei Deinem Gewicht zuwenig sein. Das Federbein muß heraus (ist nicht schwierig) und eine stärkere Feder montiert werden. Frag einen KTM-Händler (der sich auskennt!! Schruf, Kaudela, Baumschlager,…), dürfte dann kein Problem sein.

Viel Spaß mit der LC4!