Hallo ihr euch Auskennenden!
Meine Freundin hat sich eine LC4 Supermoto gekauft. Das Gerät läft gut fährt sich geil nur bei Standgas und wenig Gas gibt es so ein komisches klackern im Motorbereich. Der Typ von dem sie(wir) die Maschine gekauft haben hat gesagt das sie das schon immer hatte und das das irgendwas mit dem Dokompressor zu tun hat. Sie hat auch einen kleinen Wackelkontackt beim E-Starter aber ich glaub das hat nix damit zu tun Oder?Ich schraub zwar an meiner(EXC520)viel herum aber so tief bin ich in die Materie noch nicht eingedrungen. Ich ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal Markus
… die kupplung ziehst (gehe davon aus, dass dein geräusch im leerlauf zu hören ist)?
wenn ja, dann ist das „normal“.
macht meine auch (660er smc). hab bis jetzt eigentlich noch keine gehört, die es nicht gemacht hat. die eine ein wenig lauter, die andere ein wenig leiser.
donabolzn
meine macht dass gleiche wie deine, aber was is das ? Kupplungsgereusch ?
mfg Fischer
…LC4 oder LC4 SC ist dann ist das normal das geräusch kommt vom automatischen Deko!
keine sorge,einfach daran gewönnen!
startknopf bei den EXCs kannst austauschen wenns dich stört,da ist nur so ein kleiner Microschalter eingebaut im gehäuse!
ist bei meiner freundin auch!(400EXC,Bj.01)
mfg eugs
http://www.nkeugs1.at.tf
Wieder was dazugelernt, kann sich die Freundin die Kantn also kaufen jeah wieder eine KTM-Braut mehr…
Grüße Markus
kommt vom automatischen Dekompr. aber das wollte ich eigentlich wissen…
mfg Markus