Hilfe mein mopped löst sich auf

ich weiss sind so gummis ned immer 100%ig sicher… :wink:

is ziemlich wurscht; würde den reifen so weh es tut wegschmeissen; war bei mir genauso, hab an rafenschuster gfragt, der hat gmeint weg damit, is zu gefährlich den zu flicken, meiner hat 100km drauf ghabt

ist nix sicher !!! aber gummis sichern doch recht viel ab,schräglage,bremskräfte,beschleunigung und natürlich auch bei gelegentlichen „ausrutschern“
geniessen sie bei weiblein und männlein viiieeeel vertrauen…;-}

bei an auto kannst des machen, aber bei aner reibn…zu unsicher!

der riddler verlaesst sich ned drauf, weil was is wenn er dann platzt? ich mein den reifen … :wink:

du drunter oder drüber oder seitlich bist,kanns dir eigentlich egal sein???(net bös gmeint)ob der gummi hält.

i hät gsogt is scheisse für dich wenn dir dei hobe auseinaunderfoit i hät oba an für di der si
sicher net auflöst

ich sage dieses wort nicht gerne aber reifen flicken ist dass dümmste was du machen kannst

wos posaunstsn des noch herum, sonst musst ihn am Ende sogar noch bezahlen…ggg

wegen der versicherung???

puch maxi??

will aber kein sicherheitsrisiko eingehn

den Schraubn.

no ned fertig in da hockn??

no net gaunz. Nur mehr kontrollieren und schaun obma eh nix vergessn hobn. Sonst funktioniert eh alles pipifein :slight_smile:

den reifen zu reparieren ,
dürfte auch kein reifenhändler machen.
des is echt ein pech.
zum schloß: sorry weis nix ohne das ichs gesehen habe ( in natura )

a schönes Pech mitm Reifn…hast kaa Reifnversicherung? Ich hab eine beim ReifenProfi abgschlossn, kost a paar Schilling und ma hat volle Deckung. In deinem Fall hättst glaub ich sogar 100% zurückerstattet bekommen. Reparieren wird dir den Reifen keiner…bei Autos ja, da hast im Notfall eh noch drei andere, aber beim Motorrad…würd ich eher net machn. Mir san jo eh imma flotter unterwegs…wenn da bei unsan Tempo da Reifn geht löst sich sicher mehr auf als nur das Banklschloss…

vergiss es wennst sportlich unterwegs bist kannst eine rep vergessen. bin aber mit schrauben schon etliche km gefahren, die war dann schon richtig abgefahren. solang sie fest drin ist is es find ich kein problem. vor allem wennst irgenwo in der botanik stehst und noch 600km nach hause musst.

beim reifenprofi kosten? weisst des?

na den nagel -bzw schrauben kannst - wenn der durchmesser nicht zu groß ist rausziehen und das loch mit so einem pannenspray flicken - wenn das hält kannst beruhigt fahren …
bin mit so einem reifen (war so a 1mm loch) mit pannenspray noch ca 3000 km und 1 tag am pannonia-ring gefahren - ohne probleme -
nur der beim reifenwechseln hat gschimpft weil er sich mit der milch was da im reifen bleibt angeschüttet hat
vulkanisieren und stopfen - FINGER WEG