des gleiche was du zahlt hast.
alles funzt (bis aufn Farbdrucker grmpf…Miststück elendiges!!)…jetzt hau ich ma noch was zu futtern rein und dann ab zum Matratzenhorchdienst! pfirt
ich hätte eine tl1000r aber mein opa hat noch ein maxi hast interesse?
dere
is sicher geil!!
aber ich werd lieber meine hornet ein bissl pflegen und ihr treu bleiben ![]()
stimmt ist geil aber ich will sie trotzdem verkaufen
luft hat gehalten!!!
wenigstens muss ich ned abholen lassen sondern kann noch fahren!!
grad das koennt ja passiern… ![]()
Super DANKE!!!
Bin grad strahlend aus der Garage kommen!!
Ich hab heut auch bei einem Freund (tintifax) nachgesehn wies funktioniert. Dabei haben wir festgestellt das des ding unmögloch während der fahrt weggeflogen sein kann!
Daraufhin hab ich, mit Maglite und Kleiderhaken bewaffnet, angefangen im heck herumsustierrln.
Hab des fehlende teil dann gefunden. und weisst wo??
des is im rahmen drinn gewesen. nur ein kleines stück hat rausgschaut. habs dann rauskitzelt und geborgen (hab die plastikverkleidung ned abgschraubt so wie du) freu ATS 340,- erspart!!!
Freu mich ur!!! jetzt brauch ich nur mehr an schrauben und es kann schon losgehn!!
Wengan reifen, ich werds ned reparieren lassen. hab zar mit an gredt der gsagt hat er machts. aber der Letzfetz hat mir nochmal bestätigt das sie des ned auszahlt. Will ned auf die Goschn fliegen!
Ich werd zu ihm hinfahren, da zieh ma den schrauben raus und schaun mal obs nur oberflächlich is oder ned. und wenn auch nur die geringste gefhar besteht, werd ich sofort auswechseln lassen.
Er hat mir ein faires angebot gemacht. ich mus nur den reifen zahlen. die montage macht er. is find ich ein super zug von ihm!!
Danke nochml für die hilfe!!
PS: geile videos von pezinok, aber sehr sehr verrückt!!!
ausserdem seh ichs als zeichen von meinen schutzengel. wenn ma gfahren wären wär wahrscneinlich mehr passiert.
Also bin ich froh drüber. positives denken!!!
unbedingt fotos zeigen wenns fertig is!!!
wird der rest auch „nur“ so auschaun? oder kommt da nochwas dazu? Kontrast würd da fehlen. oder?