Hilfe mit hebo!!!!!!

Hi leute ich hab ne frage ich will mir einen hebo kaufen nur weiß ich nicht ob ich einen von der mrx bj. 05 auf die neue RRX bj.07 bekomme…

mfg Explorercruiser

Passt!! :slight_smile:

thx dann werds der hoffentlich werdn… damit wär dass tuning komplett^^

sag ma mal dein setup !=) interessiert mich nemlich

ja hab nicht viel gemacht bis jetzt aussa optiktuning… nua die krümmerdrossel rausgenommen und sie auf 10:58 übersetzt und halt ne 86 düse rein gehaut…geht knappe 70…Optik hab ich ne acerbis maske rauf gehaut und neue bremshebel naja… und und und…^^ nicht alles legal

mfg

ja bei mir is auch soo es kommt jetzt noch tnt verkleidung andere lima andere brems u kupplungshebel ubb in grün ja und das wars eig. schon

Hau dir noch ne ubb rein dass haut voll rein sag ich dir hab mir von gearparts die halogenleuchten und den ledstring bestellt ist zwar nicht dass gleiche blau schaut aber trotzdem edel aus^^ und ich steuer si mit einem schalter den ich in meinen tacho eingearbeitet hab^^ dort wo die drehzahlanzeige wäre^^

jaa!! ich wollt ma ee auch die halogen lampe bestelln habs aber irgendwie nict gmacht. Kannst ma amal ein bild reinstelln wie die leuchtet im dunkeln ?? wer leiwand danke!!!

ja ich hab nuan video aba solltest da zwei kaufen und die sin Türkis und nicht blau also aufpassen hab daher mitn ledstring in meinen radkasten gebaut und dass flasht richtig geil…lampen werdn aba leicht heiss also nicht so lang einlassen oder an einen gut gekühlten ort platzieren…

i glaub des get wie de zwa ziemlich gleich san

ja kannst ma mal den link schicken vom vid. dankeeeee

ich hoff es funzt http://www.youtube.com/watch?v=52QbxQTJABc

naa es geht net sag ma wie das video heisst dankeeeee

ich kenn mi no net so guat mit youtube aus^^ aba i schau scho

okeee dankee

ich hab grad den link nochmal auf gmacht es geht jetzt

ja so schaun se aus und beim radkastn halt der led string…

tretest du deinen bruder?stefan oder so?^^
weil der aua schreit
loool

nööö er is im weg gstanden^^

Hätte irgendwer einen New Hebo Performer für Rieju RRX!
Sollte zeimlich neu sein bzw. sollte er noch nicht sehr viel gefahren worden sein! Aufjedenfall sehr guter zustand!

Bitte melden an d.fischer@edumail.at

lg fischa