Hilfe Moped geht nicht

Hallo

meine Gilera SMT 50 macht gar nichts mehr wan man versucht es anzustarrten

es hat damit angefangen das es angesprungen ist aber immer schwächer geworden ist und abgestorben ist

jezt macht es nichts mehr

hab schon zünkerze und Vergasser gereinigt geht aber trozdem nicht

habt ihr vieleicht eine Idee was noch sein könnte ?

den benzinhahn aufdreht??

und noch was: Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at; dort bist richtig

bist siha das de batterie no in ordnung is? wenns immer leiser geworden is bis gar nix mehr ging?

kauf ne neue kerze. hatte das gleiche proplem auch bei einer APRILIA ,6 euro einmal starten alles war OK 

Batterie braucht nicht voll sein hast ja kickstarter, oder?

hm…ob ich das moped ankicke oder anrenne ist denk ich mal egal…

hatte das mal bei der cb, das ding wollt und wollt ned mitn e-starter startn…also wurde das ding mit anrennend zum laufen gebracht…was nicht lange anhielt…noch kurz bevor ich aus der stadt draußn war hats auf einmal total verrückt gespielt…gas annahme dann wieder keine…das licht hat sich zum schluss auch noch von selbst abgedreht…was der schaden war? batterie war einfach tot…neue kaufen, laden hatten wir ja schon versucht.

so ist es das nenn ich mal a konstruktive aussage.
lg silli

da wird das stilfserjoch beukottiert??? schon 180er stopplinger aufgezogen? das muß doch gehn oder :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:? wünsch dir gute fahrten :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:!

na da geht woll nit mal mit ketten was.
aber war eh klar…aber schauen ist a nit schlecht :grin:
gruss aus die berg silli

ratschläge meiner vorredner nicht fruchten, DANN lass den sprit aus vergaser und tank ab.
zu fettes gemisch - nach neufüllung funkt es wieder (erfahrungswert und keine vermutung).

frohe ostern

dreimol dortgwesen und dreimol net raufkommen aber jedesmal im sommer
zweimal schnee und einmol hot des moped verweigert.
i denk heuer werd i wieder mol lauern.
lg aus dem süden

ja mei, ma sollt schon mal obengewesen sein,i hab ja des glück in der nähe zu wohnen,ja jeder mopped fahrer wohnt am richtigen platz  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: i fahrs gerne vo bormio aufi und dann übern umbrail aber(runter…geellee)
grüsserl aus de bergerln silli

Psssssst, Hey Silli sag an -der Freggl mit da Landkarten bist des Du :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pilgram

und i erledig dein pc mit an stromstoß ggggg

i man de katana reisst di nomol aussa gggg

i woar einmal oben vor ca. 10 joahr aber in de letzten drei joahr hab i dreimal WO geben müssen
aber heuer versuch i´s wieder. mei wenn i denk welches bilderbuchwetter letztes jahr war
von trafoi hat ma de bahn oben in der sonne gsehn aber leider ca 5 kehren später
war strom aus bei meiner tschessn.
lg aus dem süden

Dreh mal die Zündkerze raus und schau ob sie überhaupt an funken macht, dann hätten wir schon mal was ausgaschlossen. Ach ja und die Kerze mit dem Kabel dran an den Zylinder halten, sonst gibts auch keinen Funken.

na ,aufs stilfser brauch i keine karte… :grin: :grin: :grin:
aber da gibts a bildel vo mir  col de la bonette-stilfserjoch,11er katana - Südeuropa - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
gruss aus de berg silli

passt scho- hob mi Verschaugt :grin:—trotzdem schaugts so aus alsd obSD a Karten hättest haben können :grin: :grin: :grin:

Lg Pilgram :eyes: