hm…ob ich das moped ankicke oder anrenne ist denk ich mal egal…
hatte das mal bei der cb, das ding wollt und wollt ned mitn e-starter startn…also wurde das ding mit anrennend zum laufen gebracht…was nicht lange anhielt…noch kurz bevor ich aus der stadt draußn war hats auf einmal total verrückt gespielt…gas annahme dann wieder keine…das licht hat sich zum schluss auch noch von selbst abgedreht…was der schaden war? batterie war einfach tot…neue kaufen, laden hatten wir ja schon versucht.
ratschläge meiner vorredner nicht fruchten, DANN lass den sprit aus vergaser und tank ab.
zu fettes gemisch - nach neufüllung funkt es wieder (erfahrungswert und keine vermutung).
dreimol dortgwesen und dreimol net raufkommen aber jedesmal im sommer
zweimal schnee und einmol hot des moped verweigert.
i denk heuer werd i wieder mol lauern.
lg aus dem süden
ja mei, ma sollt schon mal obengewesen sein,i hab ja des glück in der nähe zu wohnen,ja jeder mopped fahrer wohnt am richtigen platz i fahrs gerne vo bormio aufi und dann übern umbrail aber(runter…geellee)
grüsserl aus de bergerln silli
i woar einmal oben vor ca. 10 joahr aber in de letzten drei joahr hab i dreimal WO geben müssen
aber heuer versuch i´s wieder. mei wenn i denk welches bilderbuchwetter letztes jahr war
von trafoi hat ma de bahn oben in der sonne gsehn aber leider ca 5 kehren später
war strom aus bei meiner tschessn.
lg aus dem süden
Dreh mal die Zündkerze raus und schau ob sie überhaupt an funken macht, dann hätten wir schon mal was ausgaschlossen. Ach ja und die Kerze mit dem Kabel dran an den Zylinder halten, sonst gibts auch keinen Funken.