wennsd den Zulassungsschein sehn willst, da steht über bereifung gar nix drin, in den papieren a ned nur in der eg bescheinigung da steht 2Achsen 2 räder
kanns da gern abfotografiern
wennsd den Zulassungsschein sehn willst, da steht über bereifung gar nix drin, in den papieren a ned nur in der eg bescheinigung da steht 2Achsen 2 räder
kanns da gern abfotografiern
das ist kein Zulassungsschein, das ist Zulassungsbescheinigung Teil 2 zum Abmelden
so müsste es ersichtlich sein welche Reifen Größe verwendet werden darf … . wenn Nichts weiter dabei steht zb (Reifen- Firmen Namen, wie Michelin , Pirelli etc ) dann kann Jeder x Beliebige verwendet werden Der wo aber OHNE AUSNAHME Die Angegebenen Dimensionen haben muß -Die da stehn …Jo i was is von am Auto , is oba wurscht , bei de Moppaln gibts des Feld auch …hob Nur meine Bescheinigung grod ned zur Hand , sonst hätt ichs eh rein gegeben.
SERVUS,
extra für dich mal nachgeschaut,-
in der zulassungsbescheinigung steht nix drin, den zulassungsschein wirst genau wie ich auf der Versicherung haben mit dem taferl, nehm ich an.
aber,- in meinem typenschein ist in der mitte eine Zeichnung von meinem Motorrad, für welche die nicht lesen können,- da sind auch die räder abgebildet. Auf den Reifenflanken steht die Dimension drauf, so wie bei den echten Reifen auch. Ein paar Seiten weiter steht dann noch einmal welche Reifen verwendet werden dürfen , Dimension, Marke, die Markenbindung ist bei mir durchgestrichen, also ausgetragen. Somit darf ich alle Reifen der entsprechenden Dimension verwenden.
Ach Scheisse, da muß man ja wieder lesen können.
So sollte es bei deinem Typenschein auch sein, ausser du hast schon die Karte, dann bekommst den Auszug bei deinem Händler oder direkt vom Hersteller, in deinem Fall Honda Österreich als Generalimporteur.
Und ned schreiben bei dir ist des ned so, weil des gibt’s ned!!!
Darfst du
ROADTEC Z8 INTERACT fahren
VORDERREIFEN
120/70 ZR 17 M/C (58W) TL (M) - 2.5 Bar
HINTERREIFEN
160/60 ZR 17 M/C (69W) TL - 2.9 Bar
danke ich weiß mittlerweile was ich fahren darf man muss nur raufscrollen
Junge weißt was wer es schafft ständig zu beleidigen anstatt normal miteinander zu schreiben der landet halt auf der ignore liste.
I verplemper ned mei zeit mit wem der andauernd beleidigen muas tschüss
des muas i ma do ned anduan
Eigentlich schon seit Oktober 2013
Wieso bennennst den Thread ned um auf „Erledigt, xy bla bla“?
Wems ned passt und wer unfähig is freundlich zu sein, der kannd pappn hoidn
(Geblockte: Pilgram, coco66 )
ich bin Entzückt
…Coco. …Jetzn hoda uns owa wida Bes eigschenkt -wos?
…Da Studentische Korinthn Kacka
aus da Letztn Reih …
SERVUS,
bin i echt traurig [:. D], dabei war i ja gar ned beleidigend, hab nur geschrieben das er ned versteht was er liest.
dabei könnt ma ihm doch helfen, gibt ja die Erwachsenenbildung. is ja ned so das es heutzutage keine hilfe gebat, nur darf man halt nicht in scham versinken und den kopf in sand stecken.
aber woast eh, mir is der genauso wurscht wie da ondare doddl aus linz
SERVUS,.
wann ma di zruckpudern und abtreiben könnt, wär des für die Menschheit a segen.
aber gar ned schlecht gmocht des Filmchen, wenn i jetzt mein buam nu spanisch lern dann kann i eam des ja moi zoagn.
warum du die unwichtige Zulassungsbescheinigung Teil 2 und nicht das Zulassungsbescheinigung Teil 1 veröffentlicht hast
mei Hr. Coco
Die Zwei Sind halt Ned Wirklich Wichtig für mich …Warum auch …Eha Gar Nix Besonderes meinaseits in da Gruppe Normales, und keine Besonderen Vorkommnisse eingestuft …Letztendlich kommt halt Nix Rüber -außer wida amal Den Kreis Dera Erweitert , Die halt Glauben , dos i Denen Schreib was Sie gerne hören wollen…Wollen können Sie eh Viel …Nur Entscheiden darüba was Sie Tatsächlich an Worten Bekommen ,oda Nicht Bekommen Entscheide Immer -NOCH ich
…Abschluss: MÜSSEN TUT KEINER WAS -Außer das eh schon Bekannte …
Allerdings an Klanen Licht Blick gibts schon auch in Linz …des is da Werte Mutant …und Deswegn kenn ich den auch Persönlich , und kann mit Ihm auch Glänzend Diskutiern -Eben über Viele Sachn, Ned Nur Moppaln …weila Obwohl Einfach Gestrickt
a Ganz Aufrichtiga und Ehrlicha ist …Und Na des is koa Schleimerei , sonder Einfach Realität und aus . Weil Wirkliche Freunde Schreiben sich Nämlich ned vor was Der Andere- wann , wiso und warum zu möldn hat
…Trotzdem haben Sie Eine Gewisse Streitkultur Etabliert …weil sonst es Leben fad wird …Gaunz Einfach
.
Lg Pg
SERVUS,
er den zulassungsschein, eben teil 1, mit der nummertafel auf der Versicherung hat, zwecks Stilllegung in der Winterpause.
SERVUS,
ist schon eine klasse Stadt, kenn auch ein paar leute dort, immer lässig, normale hackler halt, aber des was iegt des pickt, so muß es sein, und fesche mädls gibt’s a in Linz, war halt mal, weil jetztn bin i ja in festen Händen, aber wenn i zruckdenk, mmmmh ja, war schon klasse.
so obergscheite gibt’s eh überall, - wenn i so an mein exchef denk, den hab i mehrmals aus da kuchl schmeissn müssen, dafür kümmert sich jetzt die AK um eam, schuldet er mir noch 5500.- so von wegen korrekte Abrechnung. des kommt eben davon wenn man viel redet aber nix sagt
was gefragt?
SERVUS,
aber i hab die antwort eh weiter oben schon mal geschrieben, - lesen bildet!
interessiert mich aber nicht!