HILFE!! WICHTIG!

Hallo liebe Kollegen,

Parkschaden:

Ich habe mir vor einem Monat eine neue R6 2009 gekauft. Heute musste ich die Erfahrung von einem Parkschaden machen, scheiße.Welcher Vollidiot auch immer meine Maschine umgestossen hat, wenn ich diese Person finde werde ich Ihm jeden einzelnen Finger brechen!!! Ich wollte einmal fragen ob jemand von euch vielleicht was mitbekommen hat, man weiß ja nie. Die R6 stand in der Maysedergasse direkt bei dem Pesronaleingang von dem Hotel Sacher im 1. und wurde in dem Zeitraum von 23 Uhr - 24 Uhr umgeworfen . Wenn Ihr was wisst bitte bescheid geben. Wie gehe ich jetzt am besten vor, da ich erst noch eine Versicherng gegen Parkschaden abschließen wollte. Also hatte ich jetzt keine, das wird ja dann etwas teuer für mich, super große scheiße.

Vielen Dank, euer

Sven

Mein Beileid!

Gegen solche Idioten hilft anscheinend nur das Motorrad einzustecken -.-

Ja, aber wenn ich Ihn finde geht es zur Sache. Ich lasse jetzt die Kameras auswerten. Solche Penner echt kein Respekt vor Eigentum.

Naja wenn es Kameraaufzeichnungen gibt, sieht das ganze doch schon besser aus oder?

Hoffentlich erkennt man das Kennzeichen und dann kannst schon die Anzeige schreiben gehn :smiley:

mfg

Schöner Schmarrn, mein Beileid

hinterm sacher südafrika? schaut so aus, dass deine mutwillig umgeworfen wurde.

• ich weiss wie du dich fühlst. passierte meiner R6 auch- zum glück hörte der bäcker
    vor seinem laden das knacksen (des seitenständers) als sie angefahren wurde.
    versicherung übernahm den vollen schaden von knapp 2000 Euros ohne sach-
    verständigen. bilder vom unfallort  erwiesen sich als nützlich. ich hoffe die auswertung
    überführt den täter. You never walk alone.

gibts schon was neues von der videoüberwachung?

ne ich stand schon ausserhalb des winkels. aber es ist net soviel defekt gegangen, da hatte ich echt schwein. es sind bloß par kratzer an der verkleidung. ich schau mal was morgen der chef vom motorradcenter sagt.

Das is natürlich bitter.
Ich denke eine Alarmanlage wäre eine gute Investition für dich…