HILFE: Z650 Vergaser einstellen

Hallo an alle Biker!

Ich hab bei meiner Z650 neue (gebrauchte) Vergaser bekommen und diese eingebaut.
Natürlich getreu Handbuch beschrieben in die Grundeinstellung gebracht (Schieber mittels Drahtstück eingestellt, Schwimmerfüllstand auf -3mm justiert, Hauptdüse ist eine 102,5 und Leerlaufdüse ein 15 sowie die Gemischschraube (derzeit) auf 2 Umdrehungen ; Luftschraube gibts kein)
Ebenso sind Zündkontake sowie Kondensatoren und Kerzen neu (diese wurden auch shcon mit den alten Vergasern betrieben und das passt); Auspuff ist noch ein alter, schäbiger original (4in2), jedoch nächste Woche kommt ein neuer Sito drauf.

Allerdings läuft das Ding absolut nicht sauber!
Standgas bis Halbgas stottert sie nur so dahin und raucht wie eine Ölsardine, allerdings hängt sie schön am Gas und bei Vollgas dreht sie auch entsprechend sauber hoch.Ich hab bereits versucht an den Gemischschrauben herumzudrehen, aber ich schaff es nicht ;(

Ich suche jemandem (idealerweise Raum Horn oder Eggenburg/ NÖ; hab aber Hänger und kann somit auch weiter weg fahren) der mir die Vergaser einstellen kann.
In den Werkstätten wo ich bisher war traut sich keiner drüber, aber wahrscheinlich kenn ich einfach keine gute Werkstätte ;(

Wäre echt fein wenn mir wer helfen kann!

schöne Grüße

Hannes