nur weils mir grad auffällt - und ja ich weiss, dass es mich nichts angeht aber 93 im nick bezieht sich eh nicht dann wohl eh nicht auf dein geburtsjahr.
bei einigen händlern wirst wohl, wennst nicht über eine gewisse erfahrung verfügst, kaum ein ordentlich motorisiertes maschinerl in die hände bekommen.
Das mit Repcar…, Ducati is nicht so ganz mein Fall aber das größere Problem ist die entfernung zu meinem Wohnort.
Vl werd ich einfach mal bei ein paar Händlern in der Nähe anrufen (ja Herr Wurzlinger ich kann so einen Apparat bedienen…) und einfach mal nachfragen wie es mit Leihbikes so aussieht.
geil nicht? sachen gibts, du heast wurzlinger weißt du, ob ich in meinem kühlkschrank noch milch habe. möchte gern einkaufen, weiß aber nicht obs schon so weißt ist.
ohne meine Glaskugel (ist gerade in der Reinigung) bin ich rat- und hilflos
und nein hat er nicht ; warum eigentlich? und was machts am WE? (du siehst, bin wirklich hilflos, im Gegensatz zum civic93 kann ich nämlich kein Telefon bedienen )
na das würd passen: ich verteils Öl auf da Strecke (die Sau rinnt noch immer) und da Mad fährt hinterher und waschts mim Benzin ausn Auspuff wieder weg
Beim Leitner kannst schon Motorrad ausleihen. Hab das auch schon zweimal gemacht. War gar nicht so teuer. Letztes Jahr hatten die die Hypermotard auf 89,- am Tag.
Musst einfach fragen. Wie es dzt mit einer Verischerung (Kasko ausschaut) weiß ich allerdings nicht.