HILFEEE,suzuki gsxr 600

Hallo leute,
ich hab eine suzuki gsxr 600 bj 2000, hab sie vor 3 wochen mit 19650km gekauft und hab jetzt 20650 drauf, der händler ( erro moto – st. Johann) hat mir gesagt das er einen service gemacht hat und hat mir versichert das es alles passt, nur ich hab jetzt am we eine ausfahrt gemacht (kalte kuchl) und es ist mir aufgefallen das irgendetwas komische geräusche macht, und zwar immer beim wegfahren mit den 1 bzw 2 gang (unterrourig) höre ich es, so klack klack geräusche, zuerst hab ich mir gedacht das die kette schlecht gespannt ist oder das der steuerkettenspanner im eimer ist, ist das aber nicht, die kette wurde auch nachgespannt, kann es sein das es bei einer kette die schon ausgewechselt werden muss, das nachspannen nix mehr bringt, und das sie beim fahren einfach irgendwas streift und dadurch kommen auch die geräusche??? Kennt wer eine gute und günstige werkstaat in neusiedl am see umgebung oder wien??? Wie viel kostet eine antriebskette zu tauschen???

mfg

ist die Kette ungleich gelängt.
Für Suzuki soll der Bogy in Bruckneudorf sehr gut sein.

[url=http://www.bogy.at/]http://www.bogy.at/[/url]

Gruß Penzinger

ich möchte den teufel nit an die wand malen, aber frag mal beim herrn „samtex“ hier im forum nach. der hatte eine 750er gixxe und dem ist jetzt schon der zweite motor eingegangen… vielleicht gibt es parallelen