hab ma heute in der früh meinen reifen platt gefahren!
keinen plan was da los war aber auf jedenfall hab ich´s erst nach ´ner weile gecheckt…
was könnt´n da los sein??
a stinknormaler patschn oder doch irgendwas mit der felge oder keine ahnung was??
thx
with beats´n greez
luki
ob viellicht ein teil den reifen beschädigt hat (nagel, schraube, …)
-ist etwas eingefahren,etc?
aufpumpen und guckst Du wie lange er Luft hält bzw. o0b er Luft hält
und dann könnte man mal beim Reifenschuster vorbeischauen und einen neuen montieren lassen wenn der alte hin ist?
-Das Klo ist miest in jedem Stockwerk über der daruinterliegenden Anlage zu finden
-Zigaretten am Automaten, in der Trafik oder auf Tankstellen
- Lebensmittel beim Kreisler oder im Supermarkt
-utozubehör beim Forstinger
- MR-ZB eher Lois, Hein Gericke etc
- Reifen = Reifenhändler, etc
- Loch 9st das wo die Luft rauspfeift
-Nagel das was oft drin steckt…
LG M
hab ma den gummi angschaut und da is nirgends was!
hab jetzt beim händler angerufen und die holen´s jetzt dann!
du hattest schon die ganze nacht tief in deinem unterbewußtsein das bedürfnis, heute einen beitrag im forum zu eröffnen, warst dir aber unsicher, worüber. anscheinend hat der schlauch, so sensitiv wie gummi ist, deine unsicherheit gespürt und die luft abgelassen, um dir einen ansatz für dein posting zu geben.
also einfach wieder luft rein und das problem ist erledigt.
lg
danne
dir ja ´gleich einer übers Forum den Reifen reparieren, damit du Holzkopf deine Zellen nicht ganz aus der Fassung bekommst!
Sag mal wo lebst du? auf dem Mond?
lg
eingefahren hab ich ma nix…
des hab ich eh einen post drüber shcon geschrieben
luft behält er gar ned…
in der früh auf´m weg zur arbeit ca. 250m vor der bürotür is auf einmal losgangen!
gleich zur tanke daneben hingfahren luft aufpumpen…
bin keine 100m kommen dann war alles schon wieder raus!
post hast dich schon freiwillig gemeldet zum reparieren
bisschen weiter oben
als ich zu schreioben begann gab es noch keinen „Beitrag oben“
sonst hätte ich mir die mühsam getippten Zeilen gespart - da alle anderen das selbe schrieben was ich ausdrücken wollte - vielleicht auch nihct ganz so treffend
nachdem Du zwischenzeitlich die Tel Nr des Reifenschusters entdeckt hast (ohne danach zu fragen - 100 Punkte) wird sich Dein Problem in Kürze lösen.
LG M
schon mal wenigstens 100 punkt mehr als ihr
in kürze is gut gesagt!
irgendwann morgen…
kennt vil.wer noch sbg kumma und schaun
i glaubs net wos do fia bledsinn eina kummt
de müssn jo olle net gaunz dicht sei
i hob ka luft in radl nau do schaust
das musste sein ciao karl
könnte auch sein das des ventil hin ist …
hab mir bei ´ner baustelle was eingefahren!
des ding war gar nicht mehr zu sehen…er wie´s ihn in der werkstatt auseinander genommen haben haben´s den spax gfunden!
gummi is im arsch und auf dem waren noch ned mal 1500km drauf
dein motto? har har har, i tell ya boy, go home. hat dich dein psychologe nicht auf einen platten vorbereitet? warscheinlich hat auch im chat niemand darüber geschrieben. was moch ma mit eich nur??? rev.
des is scho scheisse, aber was solls, sicherheit geht vor, neuer reifn drauf. Mir ist sowas auch schon mal vor ein paar jahren passiert. Der reifen hatte damals noch netamol 500km oben, is a super gefühl … so wie wannst knoppe 200 euro bein fenster aussihaust, gg
lg
chrisu