in der ide Tafel hab kost ca 580-590 Eier, wenn i des ganze Jahr de Tafel hab würden de 560 no dazu kommen. Wie gsagt mit der Kasko.
lg B&C
…am rechnen:
- durchgehend anmelden mit hinterlegungsverzicht…sonderprämie. man kann aber dennoch das taferl zurücklegen, bekommt allerdings „nur“ die motorbezogene zurück (ab 45 tage stillgelegt)
- oder ein „normaler“ vertrag…bei dem auch aliquot die versicherungsprämie rückerstattet wird…allerdings ist bei dem dann um ca. 60 eier die prämie teurer als bei obiger option (haftpflicht für eine 955ccm maschin´).
ich warte noch die anderen anbote der div. versicherungen ab, mal schauen…
mfg fredl
nachdem was du mit deiner Versicherung ausgemacht hast
liebe Grüße
da Gerry
jahreskosten - hinterlegter zeit ist entweder größer oder kleiner den kosten mit hinterlegungsverzicht.
oder fast Umsonst is nix; leider. Allerdings behaupt i dass des a faire Sache is, und wenn was war (allgemein gesehen) dann bin i mt mein Versicherungstypen immer gut gfahren und des seit ca 15 Jahr.
lg B&C
wichtigste !!! Mein Neffe ist bei der Wüstenrot und mach auch Preise die mit keiner anbieten kann. Aber auch hier ist es so…Mich interessiert am meisten des Service. Ich will mich um nix kümmern müssen. Er kommt zu mir in die Firma und holt die Papierln ab, meldet ab, an oder um… so soll das sein.
Gut so, bis dann !
da Gerry :-))