Hofer von heute.. interessant oder schrott?

http://hofer.at/at/html/offers/angebote_montag_2303.htm

hat sich das jemand persönlich angeschaut?

ich habe meine boots seit jahren. sie zerfallen langsam in einzelteile :).

ich war bis jetzt einfach zu faul mir was neues zu suchen, und heute früh habe ich die hofer-werbung im postkasten gefunden. dadurch habe ich endlich motivation bekommen im internet zu stöbern um meine bekleidung zu erneuern :).

also, stiefel aus hofer schauen nicht schlecht aus, obwohl ich richtige boots mehr mag. über die qualität kann man auf grund eines photos nichts sagen, oder? „crane sports“? hat jemand etwas von denen? google findet nur ebay angebote. das ist wahrscheinlich eine „hofer-marke“, so wie medion?

handschuhe suche ich auch. hat jemand irgendwo gute angebote für handschuhe gesehen?

Ja besonders das Teufelskrallen-Gel und die sexy Laufhose!

ich dachte, dass für andere vielleicht gps oder körperfettwaage interessant wäre :).

ok, hier der direkte link zu den stiefel;
Da bin ich mir sicher - Lebensmittel zum HOFER Preis | HOFER

und hier die handschuhe:
Da bin ich mir sicher - Lebensmittel zum HOFER Preis | HOFER

Mir ist meine Sicherheit einfach mehr Geld wert. Crane Sports is nicht wirklich bekannt oder?Kauf Dir lieber Vorjahrsware von namhaften Herstellern.
Neben dem Sicherheitsaspekt würde ich meinen das Billig Angebote auch von der Haltbarkeit nicht besonders sein werden.
Frag mal bei Hofer nach wie es mit CE Sicherheitszertifikaten aussieht damit kannst Du dich auf jeden Fall absichern.

da muss ich dir recht geben! Sicherheit hat seinen Preis!
Das sollte es schon wert sein ein wenig mehr auszugeben. Mit den Vorjahresmodellen macht man ja nichts falsch!

Und nur rein auf das CE würd ich mich auch nicht verlassen! So ein Knöcheln kann einfach gewaltig weh tun!

lg
Kris

es geht nicht ums sparen. hofer-angebote haben mich nur wieder auf die gedanken gebracht, dass ich mir ein paar neue sachen kaufen sollte. und andererseits wenn die angebote nicht schlecht sind, kann man sich auch hofer überlegen.

und ich habe in allen diesen jahren nie kleidung gehabt, wo die sicherheit großgeschrieben wurde. mein alter airoh-helm ist nach 5-6 jahren immer noch sehr gut. in wien fahre ich meistens in jeans und meiner lederjacke. nur bei weiteren fahrten holle ich die hose aus dem regal. da die boots und handschuhe (lederjacke auch) schon langsam zerfallen, wäre es an der zeit was neues zu besorgen.

ich hab mir beim hofer 03 stiefel gekauft und jetzt sind sie am ende,ein marken stiefel hätte
woll auch nicht länger gehalten (fahr so 15000 km  bei jedem wetter)
hab mir heute neue geholt,na ja schlechter als die günstigen stiefel von louis-polo-hg sind sie sicher nicht.
die handschuhe sind woll eher fürn winter,so dick gefüttert sind sie.
lg silli

Bin früher in der Kurzn gefahren bis ich mal in Wien auf der Schnauze gelegen bin mit ca 40 kmh.da hab ich gut ausgschaut…

ist mir auch einmal in jeans und jacke passiert, aber war nicht schlimm. jeans ein bißchen zerissen, jacke ein bißchen auch, knie ein bißchen… kurze hose habe ich noch nie beim fahren angehabt.

ich habe mir hundert mal gesagt, dass ich mir bessere/sicherere bekleidung besorgen werde, aber ich habe es nie getan. einerseits ging es immer mit der existierenden kleidung, andererseits habe ich mich in jeans immer angenehmer gefühlt.

wissen was ein ce- zert is?
mfg
warzn

Aber meine Freunde und ich haben die Regenkombi vom Hofer - is zwar ned so platzsparend wie viele andere - aber dafür 100% wasserdicht - i bin begeistert davon - weil brauchen tu i die ca 15mal im Jahr und mit nur 20€ is sie auch preislich voll dabei!
Die handschuhe haben wir auch daheim - im Winter bzw wenns hald kälter is - weil sie ur dich sind (zumindest die vom vorigem jahr! Sonst aber schrott! Kein gefühl und ned wirklich viel schutz - also nur wenns eigentlich zu kalt is für normale dann kann mas nehmen aber dann hat ma wirklich kein gefühl - zumindest gehts mir so damit! Also ich nehms nur wenn ich fahrten von A-B machen muss!
Stiefel: Mei Freundin hat welche vom Spar um glaub auch 40€ oder so! So als Sozius sinds meiner meinung nach ok! Obs zum fahren auch was taugen - keine ahnung! Vergleichbar mit gscheiten stiefel um 200€ sinds ned ganz!

lg

du kennst sicher genug produkte, die trotz ce-zert wirklich nichts wert sind. ich kaufe beim hofer nur gemüse und früchte, aber manchmal haben sie interessante dinge im angebot.

ich habe mir die stiefel gestern kurz angeschaut. sind ganz ok. ich hatte aber keine zeit 20 minuten in der schlange zu warten. heute werde noch einmal vorbeikommen.