hob ma scho vor jahren umgestellt …nix mehr mit kamin und so…vor 5 joahrn hot sie jo so a aushüfsengerl die fliegl verbrennt…man lernt dazu…
oba wia mia des jetzt mochn,des bleibt unser geheimnis…
SANTA VARA
… sichalich a Kreiz mit dem minder qualifizierten Hülfs-Personal in der heutigen Zeit
Ober bitte net durchs Abflussrohr - täte dann ja wirklich nimmer weihnachtlich duften
… bitten, weil sonst schaut’ s schlecht aus mit einem positiven feedback im zu vervollständigenden Beurteilungsbogen ![]()
den pinseln fertig bin geb ich sie gerne weiter.
denke eine liste für die ganzen anmeldungen wäre da sehr hilfreich. ned das es da zu streitereien kommt.gg
na dir schick do glei den herrn satanius …für besonders nette fälle…lach
der kummt da daun…
SANTA VARA
i mecht ane vachromten hupen
de tat i dann sowos von polieren
täglich
ehrlich
und mit an weichen tuach
der knopf konn rot oder schwoarz sein des war egal
lg da opti
so nebenbei herr noworries…ggg des immas möge ja heuer unseren dienstleistungsbereich beurteilen…danke für dein outing…jetzt weiß ich,ds du auch dazu gehörst…lach
lg SANTA VARA
du kriagst des „verchromte huperl“ mei opti
…
SANTA VARA
grossvati grossvati
es hat
geschneit
i hät no wünsche aber leider is der zettl schon obghoit worden gggggg
lg da opti
let it snow…lach
lg SANTA VARA
… vorbei ist umso mehr daneben & zu dem Verein (immas & Co) gehör’ ich ganz sicherlich nicht
Schon eher in Richtung Sklaven-Dienst-Leister.
Irgendwie tun sie mir aber eh ein bisserl leid - vor allem, die welche mich berufsmäßig am Telefon nerven - bin da immer etwas sehr unfreundlich und kurz angebunden, wenn ich ihnen durch die Blume sage, dass sie ein schisserl beißen gehen können
… aber eh klar - wenn’ st nur eines hast, dann ist das ziemlich schnell verbraucht
… jetzt geh’ ich mich aber ein Runderl fürchten und danach wird die Selbstschussanlage aktiviert ![]()
dass i mit solchen wünschen bei dir net weit komm… i glaub i muss mir an kompetenteren weihnachtsmann suchen ![]()
Ciao
Alex
team hat auch aufgestockt…lach
lg SANTA VARA
aktiviere…du entkommst UNS NICHT!!!
wuahahahahaaaa
SANTANIUS VARA ALIAS SANTA VARA
wünsch ma zeit !!
vü zeit !!!
… wenn alles nix hilft - dann wird was Schlimmes gegessen und sich im Bedarfsfall mit einem Angst-Buhtschi gewehrt - hat noch immer gefunzt ![]()
hats wieder aufghört und is sonne ggg
lg da didi
kana in maim business …lach wird dir des erfüllen…ggg
wir orbeitn doch net gegen unser gschäft…lach
lg SANTA VARA