ho,ho,ho..Weihnachtsmann is do

jojojo…bin a wengerl zfruah doch die gemeinde der 1000psler is so groß… do hol ich mir eure wünsche gleich einmal ab,weil so wie ich einige kenne…lach
wird des erfüllen sicherlich schwerstarbeit werden…
also,lasst mich eure wünsche wissen und SANTA VARA wird sich darum bemühen…ggg

hohoho…SANTA VARA is do…

sonnenschein zum 24.12.06

Ciao
Alex

ich wünsche mir schöne seitenkoffer mit halterung für meine 600er diversion. überreichen soll mir dieses geschenk eine schöne frau in strapsen und knie hohen stiefeln bekleidet in einen gediegenen schlafzimmer;-)

… der übergewichtige Ren-Tier-quälende Satan Klaus mit dem falschen Gestrüpp im Gesicht hat schon grün und kann schon gehen - glaube nach wie vor an das Christkind & bitte dieses ehebaldigst aufzutreiben :slight_smile:

alex…net so schnell mit den pferden…lach
do haust ma jo mei restliches gschäft zsuama, i brauch scho a wengerl a winterstimmung…hehehe… weil mei saison ist wirklich kurz…hau mi o
oiso, loss da bitte wos onderes eifoin…lach
lg SANTA VARA

des is jetzt a wengerl a widerspruch…lach
des haserl des kriagst scho…ggg …netta soi ma doch a strapserhaserl net a no so schwer trogn lossn…oder…lach
SANTA VARA

i hab a lieber das Christkind als den Weihnachtsmann.

du nicht im trend gelesen…SANTA VARA und christkindl haben sich in der WEIHNACHTS-AG eingekauft um gemeinsam den bedarf der 1000psler abzudecken…
Das christkindl meinte,SANTA VARA ist durch seine nähe und seinen Enthusiasmus dazu prägnestiniert, dieses marktpotenzial zu erheben und den bedarf durch seine induitive,inspriritative art zu erfassen und zu erfüllen…
ziel sei es…allle 1000psler mögen an heilig abend das gefühl haben…SANTA VARAt hat an sie gedacht…lach
lg

ja nur strapse anhaben. mann weiss doch wie schwer so gewand sein kann,und mit den koffern hat sie eh genug zu schleppen.ggg

kommt in strapsen und kniehohen stiefeln schon zu mir. ihr müsst euch mit den santa abquällen.hehehe

kannst ja reden…lach
soll sie blond oder schwarz oder??? sein…
koffer welche farbe…lach
lg SANTA VARA

… Meinung - so ein blondes Engerl - 1000x besser als ein Wastl, der dann etwa noch im Rauchfang stecken bleibt, nur weil der zu blad ist :slight_smile:

… simma froh, dass da keine kleinen Kinder mitlesen & der Gedanke hat was :slight_smile:

… ist halt ein beinhartes Geschäft, das nach ebensolchen Managern verlangt - wirst das schon hinbekommen - trotzdem will ich den mit dem roten Jopperl net sehen :slight_smile:

kriagst a net zum sehen… bestellungen werden aufgenommen…ausgeführt und geliefert wird dann von anderen…lach
lg vara

meinsmeinsmeinsmeinsmeins meiniges alleiniges.hehehe

wirklich…das i mei engerl do auf aich losslos…lach
lg SANTA VARA

…haben wollen - aber wie heißt es so schön: wer zuerst aufzeigt, pinselt - pardon - malt zuerst :slight_smile:

… und wo wäre die Liste (die wird länger) zu deponieren - ev. unter christkind@salzamt.at oder satan.klaus@salzamt.at?

Wenn der trotzdem aufkreuzen sollte, dann hat er beim Einstieg durch den Rauchabzug spätestens in der Gastherme ein Problem - also lieber brav das Christkind vorbeischicken - Gesichtskontrolle muss sein :slight_smile:

i find scho wos passendes für di…gg
SANTA VARA