warte noch a bissl …
dann werd ich mal Montana tropfen nehmen …
mal gucken … tee … werd ich auch …
schadet nie…
ich werd dann eh … mag normal ned chemie …
aber ist eh keine … aber ich mog des zeugs alles ned …
ich werd es … saufen … hehehehe
*;-))
wenn ich das zum trällern anfang…
kommt die lopizei…
sooo falsch wie ich singe, ;-))
ok … also wie du sprichst … tzzzzzzzzzzzz
woher hast du denn das alles … so garstig wörter auch … *
auf gut deutsch … .was die pappn sogt schreibst du … muhahahahaha
aber schon bessa so … als anders … ;-))
hab an habschi der heisst … 4ever
nicht kommisch … der heisst zufall…
… 4ever … heisst ich weiss das …
für immer …
xxxxxxxx
…ich lerne schnell … überhaupt sprachen … jaaaa
das … nützt das … aus … ;-)))
das ist natürlich noch bessa … ja ist es …
*;-))
Am betsen Du fährst nach Assen da ist es voll Geil super Strecke, aber Dein Tacho geht so wie so nur bis 299 und dann ist Sense . Du hast aber noch 8000 umdehung dann weiß ja was noch kommt.
Viel Spass
Gruß Mitsch
Am betsen Du fährst nach Assen da ist es voll Geil super Strecke, aber Dein Tacho geht so wie so nur bis 299 und dann ist Sense . Du hast aber noch 8000 umdehung dann weiß ja was noch kommt.
Viel Spass
Gruß Mitsch
werde ich mir mal ansehen. Danke Dir.
Dieter
Danke für Deine Information.Da ich beim Ersten mal nicht so weit fahren will habe ich mich für den 16.05.05 bei Kawasaki für den Saalzburgring angemeldet. Obwohl ich eine Honda CBR 1000 RR.
Da haben die nichts dagen. Finde ich toll.
Sollte mir der 16.05. spaß machen geht es weiter.
Gruß Dieter
Habe mir ein Video von Team-Tschauder.de heruntergeladen. Der Ring ist wirklich super. Da hast du recht. Viele Kurven. Besser als in Salzburg.
Danke für den Hinweis auf den super Asphalt. der ist auf dem Video natürlich nicht zu erkennen.
Gruß aus dem kalten verschneiten München
Dieter
also, ich hab ja heute schon mal einen neuen beitrag (23.03 saisonbeginn panoniaring) reingestellt!
ich sag mal einen versuch ist es wert, da es echt mal gar nicht teuer ist!!
greetz peter
Um eines wirst ohnehin nicht herumkommen: mehrere Veranstalter durchprobieren, bis du den gefunden hast, dessen Linie und Art dir am besten taugt.
Da du selber schreibst dass du Anfänger bist, würde ich dir meine eigenen Veranstaltungen (ich mach das seit 11 Jahren) eher noch nicht empfehlen. Honda Austria wäre da sicher ein guter Tip, nachdem dem Zwedi ein guter Freund von mir ist fahre ich selber bei denen wenn es terminmäßig paßt.
lg
Pezibär