Honda CBR 1000 RR - Wo kann ich auf der Rennstrecke.

Ich finde Deinen beitrag nicht.

überschrift!

kategorie hobbysport: 23.03.2005 Saisonbeginn am Pannoniaring!!!

vielleicht sehen wir uns ja! greetz peter

p.s. nähere infos zum 23.03.2005 wie anmeldung usw.(nur falls du meinen beitrag nicht finden solltest) findest du auf www.krbike-promotion.at

greetz peter

danke für die genaue Mitteilung aller Fakten. Der 23.03.05 ist sehr früh. Na vielleicht trau ich mich doch. Nochmals danke. Auch ich würde mich sehr freuen wenn wir uns dann sehen.
Gruß aus München
Dieter

auf jeden fall aber wenn der asphalt trocken ist, kann man schon fahren!!

ich bin auf jeden fall dort!

wennst kommst: hab a blaue 6er cbr `99 mit an 85er auf da ringverkleidung!!!

würd echt spass machen (obwohlst mich sicha extrem versaugen wirst mit deiner 1000er!!)

naja have a nice day!

greetz peter

Meine CBR 1000 RR hilft mir da leider nichts. Fahren will und muß ich selbst. Ringfahren mit den hohen Geschwindigkeiten muß ich erst lernen. Freue mich aber schon drauf. Im März ohne Erfahrung direkt auf die Rennstrecke ! Ob das gut für mich ist ?
Bis bald
Dieter

dir folgendes anbieten:

mach ich auch mit freunden!

ich hab zwar a 6er cbr aber ich melde mich einfach bei der schwächeren gruppe an, du fährst einfach hinter mir (e langsam) und dadurch lernst du sehr schnell wie du in die kurve blickst und wie du die gesamte strecke optimal ausnützt!

ich sage nicht, dass ich jetzt so ein guter fahrer bin aber ich bin mit meinen 19 jahren auf 2:22 am pan-ring!

also, wenn du kommst melde dich bei mir!

email: peter.frahamer@dachser.com

dann können wir das machen!

wennst willst!!

greetz peter

aber ob ich komme weis ich noch nicht.Bekomme erst im Mai meinen neuen Wagen, der auch eine Anhängerkuplung hat. Jetzt habe ich leider keine.
Grüsse aus dem verschneiten kalten München
Dieter

das ist natürlich ein kleines problem!!

aber wie gesagt: schick mir eine mail, dann mach ma uns das aus!!

ach ja, leider gibt es noch keine Termine für die Honda Speed Weekends aber sobald ich welche hab werd ich dir bescheid sagen!

greetz peter

so weit sein dass Honda Österreich die Termine im Internet bekannt gibt. Schauen wir mal. Honda macht da leider viel weniger als Kawasaki oder Susuki. Auch in Deutschland ist das so.
Wann wird es endlich wieder " Frühjahr"
Gruß Dieter

SuZuki Dieter, SuZuki

lg

Pezibär

Hast ja recht. Danke
m.f.G.Dieter

ich dir leider zustimmen aber honda speedweekend ist ja gott sei dank nicht das einzige wo man sich anmelden kann!!

auf www.stardesign.at findest auch einige termine!

wie gesagt würde mich freuen dich mal auf der strecke zu sehen!!

ja ich warte auch schon sehnsüchtig aufs frühjahr! der sch*** schnee geht mir schon ziemlich auf die nerven aber was willst dagegen machen?

greetz peter

Auch ich freue mich wenn wir uns sehen. Ich habe bereits den 16.05.05 bei Kawasaki gebucht. Schaue jetzt wann noch möglich bei mir.
Gruß
Dieter

honda speed weekend sind schon reingestellt!!

veranstaltungen: termine honda speedweekend 2005!!

oder auf www.honda.at link news & events!!!

i hab mi schon überall angemeldet weil 1 tag kostet 70 euros für honda fahrer und 100 euros für andere!!

greetz peter

Info: www.honda.at

Am 21/22 habe ich leider keine Zeit. Der Rest müßte gehen.
Freue mich trotzdem sehr.
Bis dann
Dieter

Habe mich für die beiden Termine in Ungarn angemeldet. Ansonsten hab eich leider keine Zeit.
Ich hoffe es klapt. Jeweils für zwei Tage. Freue mich wenn wir uns sehen.
Gruß Dieter aus dem kalten München

das ist doch schon mal was!!

wird sicher lustig werden!

freu mich auch schon!

greetz peter

Bis jetzt habe ich aber auf mein Anmeldefax noch keine Antwort von Honda Österreich erhalten. Warum schicken die mir keine Rechnung zu damit die Anmeldung verbindlich ist.
Wie lief die Bestätigung bei Dir ab.
Gruß Dieter

den erlagschein und die fixe anmeldebest. er so 2-3 wochen vorher! aber deine anmeldung kannst schon als fix zusagen, da du die anmeldung ja schon durchgefaxt hast!!

ich weiß, es komisch aber das klappt eigentlich immer!!

brauchst da kane sorgen machen, dasd dann nicht fahren kannst!!

greetz ausm sonnigen linz!!

peter