Honda CBR 1000 RR - Wo kann ich auf der Rennstrecke.

sind auch fremdmarken herzlich willkommen. Preis ist dann 69,- bei 10 tage vorher anmelden.

mfg

Axxis

Das ist mehr als nur fair.
Gruß Dieter

war bis jetzt am salzburgring und pannoniaring unterwegs und muss sagen es haben beide ihre reize.

der pannoniaring ist jedoch sicherlich technisch anspruchsvoller. der sbg-ring dafür extrem schön angelegt und eher schnell.

willst du eigentlich rennstrecke fahren oder darüber reden, ich kenne leute die waren schon insgesammt 4 tage am ring.Ich selber war auch schon dort also was hindert dich , die saison läuft

bin schon 15 mal am ring gwesen!

da mister zylinder hat beruflich noch keine zeit!

kommt aber e noch!!

greetz peter

Auch ich werde es noch schaffen auf den Ring zu kommen. Danke Deiner Nachfrage. Reden - schreiben werde ich weiterhin wann und wo ich will.
Wünsch Dir immer eine gute Fahrt und viel Spaß.
Gruß Dieter

Danke für Deine Information zur Reifenwahl. Werde ich demnächst bei meinen neuen Gummis berücksichtigen. Lass es ordentlich krachen. Hals und Beinbruch.
Gruß Dieter

ich werds sicher ordentlich krachen lassen! bin ja am 11.04. wieder am pan-ring!!

hoff dass ich dieses mal endlich weider an meine zeit vom letzten jahr rankomm!!

letztes mal war ich auf 2:25! aber die 2:22 hab ich einfach nicht erreichen wollen!!

aber mal schauen!!

man sieht sich (hoffentlich)

lg peter

Ja, bald haben wir den 16.05.05 und dann geht es bei mir ab auf dem Salzburgring. Hast Du Zeit - kommst Du auch. Ich wüde mich sehr freuen,
Ich hoffe Dir geht es gut.
Gruß Dieter

naja, wenn das wetter passt werde ich sicher mal vorbeischauen, und dir beim heitzen zusehen! ich bin ja eine woche später (21. und 22. Mai) am sbg.-ring und werd dort mal kräftig meine reifen verheitzen!!

wie kann ich dich erkennen, wenn ich dort bin??

lg peter

Ich werde es versuchen - dafür fahre ich ja hin.
Werde schon am Sonntag anreisen und Nachmittags im
gasthof-alte-tanne.at eintreffen. Frühmorgens 7.30 Uhr geht es dann das Stück zum Ring.Muß mit dem Moped anreisen. Mein neuer Wagen verzögert sich. Beim jetzigen wie gesagt habe ich keine Anhängerkupplung. Was solls. Gefällt mir nicht, aber da muß ich durch.
Aus München grüßt Dich
Dieter

mit dem moped anreisen ist nicht gerade lustig, aber das wirst schon hinbekommen!

musst halt aufpassen, dass du dein schätzchen nicht hinlegst!!

ja ich werde dort sein!!! fährst du jetzt am sonntag oder am montag???

lg peter

Ich reise am 15.o5.05 an und übernachte im Gasthof Alte Tanne in Hof bei Sbg. Am Ring fahre ich am 16.05.05.Wenn Du Zeit und Lust hast lade ich Dich und Deinen Anhang zu einem kleinen Umtrunk ein am 15.05. - abends. Freue mich aber auf alle Fälle , fals es nicht klapt auf unser Ringtreffen.
Gruß Dieter

ich werde alles versuchen, um deine einladung zu nutzen und vorbei zu schauen!

ich werde wenn es schön ist sicher am montag vorbei schauen, und zusehen wie schnell ich noch werden muss, um dir am pann-ring um die ohren zu fahren gggg

wann bist du am pann ring genau?? weil am 27. und 28. 08 ist ja die 2. pan-veranstaltung von honda austria und da feier ich nämlich auch gleich meinen 20er (am 28.08.) also wennst da dabei bist, werde ich mich für den umtrunk revangieren!!

ich gebe dir noch meine email adresse, da könnten wir vielleicht noch die tel.-nr. austauschen, damit wir uns etwas leichter finden!!

lg peter

peter.frahamer@dachser.com