Honda CBR 1000 RR - Wo kann ich auf der Rennstrecke.

Freue mich schon sehr. Suche jetzt einen guten gebrauchten ,aber gebremsten Anhänger für den Motorradtransport. Damit kann ich dann wenigstens 100Km/h fahren.
Auch bei uns in München kommt langsam die Sonne.
Gruß Dieter

schlechte idee, aber ich hab das anders gemacht:

hab mir einen alten VW lt 35 transporter gekauft, ein abnehmbares gestänge reingegeben (für 2 motorräder) und bin total zufrieden, da ich mit einer liege und nem schlafsack perfeckt und angenehm im bus schlafen kann!!

is echt keine schlechte lösung!!

kann ich nur empfehlen!!

Hört sich nicht so gemüüühhhtlich an. Muss doch fürchterlich heiß im Sommer werden. Oder ? Praktisch ja - da gebe ich Dir recht.
Gruß Dieter

so heiss ist es gar nicht!!

meistens geht e immer ein kleines lüftchen!! da lass ich immer alle türen offen und wenn es zu heiß ist, lass ich auch beim schlafen alles offen!!!

also das ist nicht so das problem!!

greetz peter

Fährst Du den Wagen nur zu den Rennen oder nützt Du Ihn auch noch anders. Ansonsten muß der Unterhalt doch sehr teuer sein , das ganze Jahr über. Ich glaube ich schlafe im Zelt oder in einer Pension.
Gruß Dieter

das auto wird normalerweise in der firma benützt!

und wenn ich ihn brauch, frag ich den chef, und dann passt das!!!

also, wenn ich ihn so nicht herbekommen würde, dann würd ich genauso im zelt schlafen!!!

wenigsten ehrlich. Freue mich Dich wo auch immer zu treffen.
Habe heute meine CBR zugelassen. Mein Kennzeichen M-BV 58. Morgen gibt es die erste Fahrt damit.
Auf gehts…
Gruß Dieter

bringe mir die tränen in die augen! g

ich kann meine erst am 01.04. zulassen weil i erst noch service und neue reifen brauch und des dauert leider noch so lange!!

wünsch dir viel spaß und pass auf!

de autofahrer sind de biker um diese zeit noch nicht gewöhnt!!

greetz peter

Heute habe ich mir meinen Hobel in Nürnberg abgeholt und bin nach München damit geblasen.Es war ein Traum. Das Ding geht ab wie eine Rakete. Schneller als 280 habe ich mich aber noch nicht getraut. Beim Bremsen in diesen Geschwindigkeitsbereichen fühle ich mich noch nicht so wohl. Schauen wir mal ob das jemals anders wird.
Egal, mir hat es einen riesen Spaß gemacht. Beim Kurvenfahren überholt mich derzeit noch meine Großmutter. Habe zur Zeit Angst vor Rusel in den Kurven. Einige Kurven bei mir Zuhause bin ich dann mehrmals gefahren. Da wurde es dann etwas besser.Morgen gehe ich auf die Zugspitze(Sonnalpin) zum Skilaufen und am Donnerstag bei guter Witterung wieder auf mein Lieblig CBR 1000 RR und ab zum Kochelberg.Zur Zeit habe ich Urlaub.
Nicht weinen habe ich gesagt.
Laß es Dir über Ostern auch gut gehen.
Gruß Dieter

also 280 bin ich noch nie in meinem ganzen leben gefahren!!

ich persönlich würde zwar auch mal gerne eine 1000 RR ausprobieren, aber ich weiß genau dass es besser für mich ist, wenn ich das nicht mach!!

ich würde mich 1000%ig damit umbringen!!

gestern war ich das erste mal heuer am pannoniaring!

zwar keine gute zeit 2:25:104 aber beim rennen bin ich von 9 leuten 5er geworden!!

ist fürn anfang der saison akzeptabel!!

viel spass mit deinem liebling!!

greetz peter

So vernünftig wie Du dich hier im Forum gibst, bin ich Überzeugt, dass Du dem Motorrad voll gewachsen bist. Ich bin im Moment nur der Märchenprinz auf der Geraden. Dreispurige Autobahn Von Nürnberg nach München. Keine Kunst da Gas zu geben. Beim anbremsen und in den Kurven bin ich noch sehr vorsichtig ( feige). Ich wäre schon sehr Stolz auf mich wenn ich Deine Zeiten erreichen würde. Ich brauche noch viele Ausfahrten um Sicherheit zu gewinnen. Egal, ich habe jetzt schon riesigen Spaß. Ich fahre nur für mich und will und muß keinem etwas beweisen.Der Abzug ist einfach grandios von dem Hobel.Ich liebe es. Nur das Wetter stört zur Zeit.
Gruß Dieter

dass ich lt. dir diesem moped gewachsen bin!!

die beschleunigung würde mich ehrlich gesagt e extrem reitzen!!

ja ok, das mim anbremsen ist so eine sache!

ich war ja am mittwoch auf der strecke, hab aber auch extrem gemerkt dass ich schon lange nicht mehr oben war!

viel zu früh gebremst und viel zu spät gas gegeben, aber das wird schon noch besser werden!

mal schauen, vielleicht kann ich mir in ein paar jahren mal eine 1000er rr leisten!!

aber das wird sich e ergeben!

freu mich schon auf den 11.04. da bin ich wieder am pann ring!! freu

naja, schöne fahrten noch und bitte: aufpassen!!!

greetz peter

Ich habe meine als Vorführmotorrad gekauft mit 6500 Km und 1A Zustand. Direckt vom Hondahändler in Nürnberg unter 10 000 Euro. 2 Jahre Garantie usw.
Wie gesagt mit dem Ringfahren kann ich erst Mitte Mai beginnen, da habe ich meinen neuen Wagen mit Anhängerkupplung. Dann werden wir uns sicher mal treffen. Ich freue mich drauf. Leg dich nicht ins Kiesbett bis dahin.
Gruß Dieter

ein schnäppchen!!

was bekommst denn für ein auto??

ich muss nämlich auch bis mitte mai auf mein neues warten!!

5er golf sportline!

ja ich werd schon aufpassen!!

greetz peter

Ich bekomme den 535 BMW. Ist zwar ein Diesel,hat aber einen riesen Hammer. Ich war bei der Probefahrt echt positiv überrascht von dem Auto. Optik wie der große Bruder mit 508 PS. Das Wichtigste - er hat eine abnehmbare Anhängerkupplung. Das Wetter ist in München zur Zeit einfach nur öde. Erst ab Freitag wird es wieder besser. Dann geht es ab mit meinem Hobel oder zum Skifahren. Habe diese Woche noch Urlaub. Ab Montag wird es wieder anstrengend. Ohne Moos nichts los. Arbeit muß eben auch sein.
Gruß Dieter

wieviel ps hat deiner jetzt?

naja, ich bin mit meinen 90 pferden beim 5er golf zufrieden, und eine abnehmbare anhängerkupplung hat er auch!!

falls der chef den bus mal nicht hergibt!

hab gestern meine erste kleine ausfahrt gemacht!

war zwar noch etwas kalt, aber ganz lustig!!

greetz peter

dafür aber sicher die günstigste Variante:

[url=http://www.suzuki.at/de/bike/racing/rc_racing.asp?Key=698&Typ=700]Messetermine — Suzuki Motorräder

272 PS aber der Hammer sind die 600 Nm. Mein Bike hat da nur 115 Nm. Das geringe Gewicht macht aber trotzdem mehr aus.War heute zum ersten mal bei uns am Kesselberg( nahe Garmisch). Leider war es teilweise sehr nass, da traue ich mich nicht so. Ich ziehe mir unter der Kombi immer Skiunterwäsche an, dann ist es mir nicht kalt. War trotzdem wieder wunderbar für mich.Habe bis jetzt ( auf drei mal)700 Km abgespult. Langsam wird mein Fahrgefühl etwas besser. Ich habe Pirellireifen am Motorrad. Die meisten sagen mir die taugen nichts. Metzeler seien weit besser für die CBR. Was meinst Du ! Wo fährst Du so durch die Gegend ! Wünsch Dir gutes Wetter
Gruß Dieter

Kann ich mich da auch mit einer Honda Fireblade anmelden ?
mit freundlichem Gruß Dieter

wenn es nass ist, braucht man sich auch nicht trauen! hab dabei auch kein gutes gefühl!

skiunterwäsche is pflicht! sonst würds mir die eier abfrieren g

ja pirelli ist ein guter reifen! hab ich auf meiner cb 500 auch drauf!

auf der rennstrecke fahr ich normalerweise mezeler slik! aber auch nur weil ich da die garnitur um 120 euros bekomm g

was ich nie mehr mache is a michelin! ok, für die straße is er gut genug aber nie nie nie wieder auf der rennstrecke!

problem bei michelin: der zeigt der keinen rutscher an, sondern lässt sofort nach! d.h. er pickt zwar sehr gut und sehr lange nur auf einmal hast gar keinen grip mehr und bist draussen!

pirelli sowie mez: zeigen dir schon lange an ob du rutscht! macht auch mehr spaß!!

grüße peter