Honda Cbr 600 PC 35 Leistungs.

War jetzt eine Woche im Urlaub, daher erst jetzt der Dank an alle die so fleißig geschireben haben!!

Werd mal schaun was ich nun beim nächsten Service machen lasse.

denn sie wissen nicht was sie tun gg

greez Werner

sorry aber was sind das für fragen sende dir 1 euro für einen lolly ok

ned a drüber und hat glaubt er is hintern Lenkradl da Weltmaster gg

lg B&C

mit der übersetzung von einen zahn kleiner vorne meinte er sicherlich das das beschleunigungsverhalten besser ist und er hat damit vollkommen recht…ich habs auch so gemacht und der durchzug einer 600 er ist spürbar besser

ich würde sagen tuning bei ner 600 ist sinnlos besser du verkaufst das ding und kaufst dir ne 1000 er kommt nicht viel teuerer…du könntest wegen ein paar ps beschleunigungslöcher im mittleren drehzahlbereich bekommen und dann ist der fahrspass weg…versuchs mit vorne einen zahn kürzer die beschleunigung ist spürbar besser

kannst ma des erklären, wichtler !!! kenn i ned. Ad zwa hast du alles glesen oder eh ned?

greif i ma am Kopf. Manst mi als Querulant. Wenn mir irgendwer erklären will dass ma mit Übersetzung ändern mehr Leistung hat dann kann i den leider nur als Volltrottel abstempeln. Änder dei Übersetzung und stell dein Motor auf an Motorprüfstand (die Leistung wird an der Kupplung gemessen), wo hat er nachher mehr Leistung als vorher. Und wennst alles glesen hast hab i nie was anders gschrieben oder behauptet, im Gegensatz zu ander Leut da herin. Dass ma die Beschleunigung verbessert oder verschlechtert hab i a scho erwähnt wie zB kleinhirn (glaub i war des). Was für mi leider ned zum akzeptieren is, is de Tatsache wenn einer nach Leistungssteigerung fragt wer mit der Antwort Übersetzung ändern kommt und dann des no als Leistungsteigerung verkauft, hauts ma des Heu vom Schädel. Bis heut bin i mit dir beim schreiben recht gut auskommen und denk des sollt so bleiben, also i hoff es bleibt bei dein einmaligen Verbalausrutscher.

bei deiner müden Gabel totlach

bitt schön

hi!

wennst brauchbare infos zum thema leistungssteigerung willst, frag herrn hubert :slight_smile:

[url=http://www.hk-technik.at/]http://www.hk-technik.at/[/url]

aber aus meiner erfahrung kann ich dir sagen, dass alles , was WIRKLICH leistung bringt in preisregionen angesiedelt ist, wo du auch schon auf eine schöne fireblade umsteigen kannst …

grüße,

beleidigt bin i sicher ned. Nur kann i lesen und bin der deutschen Sprache mächtig. Wenn i den Satz, Jetzt hätte ich noch gern bisl mehr Leistung bzw. Nm , dann versteh i des sehrwohl als Leistungssteigerung am Motor und da kenn i a no einige andere User de des gleiche sagen. I hab immer nur davon gschrieben dass ma des ändern von an Übersetzungsverhältnis defakto ka Eingriff is der Leistung un dem Sinn bringt. Klar is, und des hab i zitiert dass es im Bereich der Beschleunigung und nutzbarem Drehzahlband sehrwohl Vorteile bringen kann. Dass des was i da von mir gib stimmt kann niemand wiederlegen weils einfachgesagt so is, und des hab i bei meiner Berufsausbildung in der ersten Klasse scho glernt. Is zwar scho a paar Tag her aber i leid an kane irgendwelche Krankheiten, dass i des vergessen hätt.

greez

beleidigt bin i sicher ned. Nur kann i lesen und bin der deutschen Sprache mächtig. Wenn i den Satz, Jetzt hätte ich noch gern bisl mehr Leistung bzw. Nm , dann versteh i des sehrwohl als Leistungssteigerung am Motor und da kenn i a no einige andere User de des gleiche sagen. I hab immer nur davon gschrieben dass ma des ändern von an Übersetzungsverhältnis defakto ka Eingriff is der Leistung un dem Sinn bringt. Klar is, und des hab i zitiert dass es im Bereich der Beschleunigung und nutzbarem Drehzahlband sehrwohl Vorteile bringen kann. Dass des was i da von mir gib stimmt kann niemand wiederlegen weils einfachgesagt so is, und des hab i bei meiner Berufsausbildung in der ersten Klasse scho glernt. Is zwar scho a paar Tag her aber i leid an kane irgendwelche Krankheiten, dass i des vergessen hätt.

greez

du hast mi und hast verstanden dass i ka beleidigte Leberwurst bin.

nutze zu 100 Prozent die vorhandene Leistung aus und dann denke über tuningteile nach
dein bike ist so gut da brauchst nur putzen und tanken

grüsseee

najo, i würd sagen, genau für solchen fragen ist ein forum da, oda ? is de dein bike am gb? bist zufrieden? is schon a super radl, ha ?

lg
chrisu

genau den hab i gmant gg

greez Werner

de Helden von gestern ggggggggggggggggg

lg B&C