Honda CBR 600 RR PC37 Standgas / Säuft ab

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln und suche nach Rat - habe heute an meiner PC37 Bj05 (52.000 km) gewerkelt. Habe u.a. den Auspuff poliert und die Kette geputzt. Jetzt wollte ich eine kurze Runde drehen, aber aus dem Nichts heraus hat sie Probleme. Sie orgelt bei knappt 1000 Umdrehungen und säuft wohl nach kurzer Zeit einfach ab. Egal ob kalt oder warm. Habe vor knappt 500km Öl, Lufi und Zündkerzen gewechselt. Nach dem Zündkerzenwechsel hatte ich sogar das Gefühl, dass sie im Stand nun endlich mal „ruhiger“ läuft. Davor hat sie immer zwischen 1000 und 1300 geschwankt.

Ich würde wohl Einspritzdüsen vorerst ausschließen, da sie Gas super annimmt und dabei nicht stottert. Sicherungen sind auch alle ganz. Bin gerade wirklich etwas verloren.

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Hier noch ein kurzes Video zu den Symptomen: