Honda Cup 2006

hat wer Interesse zum Cup fahren?? Honda Schmidinger und ich würden euch dabei behilflich sein. Die genauen Info`s findet ihr unter:
[url=http://www.honda.at/specials/mc/castrol_honda_cup_2006/Reglement_Honda_Cup_2006.pdf]http://www.honda.at/specials/mc/castrol_honda_cup_2006/Reglement_Honda_Cup_2006.pdf[/url]
oder ihr nehmt direkt Kontakt mit Karl Schmidinger auf:
[url=http://www.honda-schmidinger.at/]http://www.honda-schmidinger.at/[/url]
Ich würde dann anbieten, bei einigen Rennen mit meinen Bus das Catering zu übernehmen.
Wer schön, wenn sich ein paar Talente finden würden.
Lg, mo

Catering amoi afoch so ausprobieren? ggg

lg

Pezibär

zumindest könn ma mal die BAR bei dir ausprobieren…

du mußt nit hintern herd …
selbst in die lenker greifen …mußt…

wie solln de armen jungs des lernen ???Du mußt ihnen die linie vorzeigen …

DU verfessner Sack…

warte nur in mugello wirst rumjammern um jeden"unsportlichen"kilo… wenn ein schwungvoller gutaussehender jüngling so wie ich es bin mit einem schwächern gerät an dir vorbeibrennt …

für die blumen, aber hast dir die ausschreibung mal durchgelesen, auch das kleingedruckte??
„Da diese Cupveranstaltung vor allem der Förderung von Nachwuchstalenten dient, ist das Höchstalter für die Teilnahme 35 Jahre ………“
i stell mi hinterm herd…

i braucht da a paar Tips von dir für den Kawacup …
und des Catering von dir würden wir nachtürlich schon auch in Anspruch nehmen …

wie schauts aus möchtest bei stärksten Tirolerteam dass es je gegeben hat mitwirken???

gruss
chris

so oid schaust nu garned aus…gglg

Kawa cup doch des besser für dich!
mich freut es für den kawa cup das bei jura nun sind den sachs franz kenn ich da sind wir auch offt gefahren
da können die cup´ler nun noch mehr rennen fahren und ander rennstrecken auch mal… da wird zwar die wiener ratsche rum jammern wegen den vielen Km aber das ist ja unser ringalltag … bis wir mal wo sind ggggg

i find den nachwuchs cup nit so gut bei den alpen adria cup
da kommst nicht so viel zu fahren des gefällt mir zb nit so gut
für 1-2 rennen so weit und solche kosten tztzt
da is es bei action bike schon besser da kannst ca 5-7 rennen fahren und des is supppppaaaa

des catering passt scho…
guggste pic.
greetz bertl

aufs Wort, aaaaaber…
im Zuge der ständigen Qualitätssicherung gehört das auch laufend überprüft :wink:

lg

Pezibär

PS.: sag, ist das gerücht wahr, dass am freitäglichen Klapping ALKOHOLl getrunken wurde???

Freund aus dem Lande der Furchengänger :wink:

Zerscht amal gibz den Schnitzel - Contest.
Das wird ein Gemetzel, ein Inferno, Armageddon wird a Schas dagegen wie ich dich da wegpuste :wink:
Sämtliche 1000PSlerinnen werden bei der Siegerehrung Schlange stehen um den Sieger (des bin I :wink: ) zu küssen, fia di wird die Wölt untagehen ggggg

lg

Pezibär

sind jo koane rocker sonder a´reiner pensionisten verein-

=,o)))

ehlich- !!!

na wirklich !!!

- hörst auf zum lachen- !!!

wirkli… glaub ma´s !!!i´schwööörs…!!

—> is nur tee in reinster form in flascher o´gfüllt g´wen…

haben dann gemeinsam schone choräle eingestimmt und
sind dann rechtzeig zum betthupferl mitn pezi dahom g´wen…

ahjo s´catering muassd echt kosta…
undvorallem schnöö sein…
chrchrchr…

greetz bertl

allergisch bin auf kawasaki…,
finds schad, daß man in österr. nix mehr auf die beine stellen kann. 1988 hab i im honda cup angefangen mit 98 !!! kollegen (haben in 3 gruppen!!! trainiert) sowas gibts wohl nie mehr wieder…

und danke für die blumen. na…??? hast die wieder an die kälte gewohnt??? aber jetzt wirds eh warm…
übrigends: des minibikrennen in kärnten war mit minicross !! aber, weils so geschneit hat, bin i eh mit dem zug runter…

tips für kawacup…hmmmmmmmm einen hab i : umsteigen auf honda!!!..ggg aber wenn a termin passt, so - wegen mal die bar im fahrerlager aufbauen, des wär sicher a gaudi

und habz euch zum Abschluß noch die Hände gegeben und das Pfadfinderlied gsungn?
chrchrchrchrchr

lg

Pezibär

auf meine mail…

wie viele rennen kann i den fahren ??? mit meiner 636

bei wievielen rennen treff ich den auf dich???

schnitzl fressn is jo imma suppa…
des mochen wir uns no aus …

aber wennd er termin nit an dem datum is ??? i muß bald meine freitage nehmen !!!

gibts sicher nimma

aber du bist selber schuld wennd auf honda fixiert bist …

bei den trainigs is dir schon aufgefallen das die keinen baum mehr ausreißen ???

genau wie bei den männern…
wenn der mal „keinen baum mehr…“, wechselt man ihn ja auch net glei aus…ggg