suche im raum wien (und umgebung) einen honda händler mit integrierter werkstatt, der zu an fairen kurs gute arbeitsqualität liefert und auch zuverlässig ist.
sachdienliche hinweise werden nächste saison mit einem saftl nach wahl belohnt!
suche im raum wien (und umgebung) einen honda händler mit integrierter werkstatt, der zu an fairen kurs gute arbeitsqualität liefert und auch zuverlässig ist.
sachdienliche hinweise werden nächste saison mit einem saftl nach wahl belohnt!
Hallo,
bin sehr zufrieden mit Hubeny (Honda Händler + Werkstatt).
http://www.zweirad-hubeny.at/
Lage. ca. 60 km NÖ von Wien über A5 leicht erreichbar.
LG
danke schonmal für die hinweise, 60km is ehrlich gesagt ah bissl „happig“.
@dapraesi, weisst du zufällig ob der ah service lt. serviceplan mit stempel machen kann? wird nämlich ah neues moppal und da hätt ich scho gern an stempel im heftl.
im notfall: kaufen kann ich mir die gurkn ja irgendwo, wichtiger is mir eh, dass die werkstatt passt!
tante edith: wobei der walotti ah ned grad ums eck is, was ich grad über die homepage gsehn hab.
aber wenns in wien wirklich nix empfehlenswertes gibt, bleibt ma wohl nix andres über!
Cycle Rep schelleingassn,ist a Honda Werkstatt, mit Stemplrecht
i bin zufriden mit denen,
lg pg
Honda Stahl kann ich sehr empfehlen. Hab dort bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
wennst’ ned unbedingt auf auslagen stehst und vor allem a gute werkstatt suchst, kann ich dir ebenfalls den cyclerep empfehlen - der besteht nämlich nur aus werkstatt, trotz des goscherten namens. sind trotzdem offiz. yamsn+honda-partner.
is a erweiterter familienbetrieb mit hund, wosd neben dem mechaniker stehen und ihm anleitungen geben kannst, ohne, daß der gleich nervös wird …
bis jetzt habi alles nötige selber erledigen können und ich kauf’ dort momentan nur e-teile - dabei sind sie ganz fix. also kann ich mich nur auf aussagen dritter verlassen, was die qualität der wkst. betrifft und die sagt: paßt.
mir kommens sehr sympathisch 'rüber. dort bist ka nummer, sondern a kumpl, der was braucht.
vor allem im winter kamma über den preis für die arbeitsstunde a bißl verhandeln (siehe homepage) …
spitze, danke für eure hilfe, die 1000er blade werd ich mir dann einfach beim günstigsten händler kaufen.
im jänner, sollt ichs zu an guaten kurs kriegen, richtig?! (sogts jetzt jo ned na)
edit: das 2010er modell, ned das neue, ah kloa
Du Hundling ,jetzn host an Schwachpunkt bei mir troffen ,ist selten aber Ihn gibts,daher sollte ich nochamal was Großes Fahren dann ists klar,
Viel Glück,und Spass wünscht Dir Pilgram
bäh, aber der taferlhalter ghört fix gwechselt!
Honda Händler/Werkstatt in Wien (und Umgebung) Empfehlungen
Honda Mayerhofer Wr.Neustadt sehr zu empfehlen von mir,mache mein Service für CB1000r bei ihm.
Gruß Walter