Honda helix, hexagon 250 GT

hallo leuz!
habe unlängst einen honda freeway roller erstanden. das gerät scheint ultra selten zu sein und es gibt daher so gut wie keine gebrauchten teile dafür.
der honda helix ( oder fusion oder spacy wie er auch geheißen hat ) dürfte dem freeway sehr ähnlich sein. der piaggio hexagon 250 GT soll zumindest den gleichen motor haben.
wäre wohl jemand in wien so nett, mich auf die jeweiligen roller genauere blicke werfen zu lassen, damit ich eventuelle gleichteile herausfinden kann? es geht mir hauptsächlich um stoßdämpfer und um ein hinterrad.
vielen dank im voraus

gruß
kboe
emil: kboe ätt aon punkt at

pilgerst halt in eine Hondawerkstatt, spendierst eine Runde Kaffee und schaust dort in die Ersatzteillisten …

[align=right] :grin:hallo wir sind  zwei freunde aus dem südlichen burgenland.wir haben beide einen honda freeway 250.haben diese roller beide innerhalb einer woche  vom motorbazar heraus gekauft.    meiner ist  dunkelgrau der meines freundes ist rot. der graue roller hat 15000km der rote 28000 km.wir verwenden sie für die fahrt zur arbeit ich bin im heurigen jahr ca.3000km ohne probleme gefahren. das heist ich setze mich in der früh darauf und fahre ca15km. vollgas über die schnellstrasse mit knapp 120kmh in die arbeit und wieder zurück.ausser tanken habe ich ganzen sommer nichts getan roller läuft ohne probleme .mein freund fährt kurzstrecken ohne probleme .würde mir diesen roller sofort wieder kaufen.leider haben wir beide festgestellt das diese type nie offiziell  in österreich oder deutschland verkauft wurde.wer kann uns genaueres über mögliche gleiche ersatzteile von andren typen sagen. ich habe die erfahrung gemacht das viele roller gleiche motoren oder antriebe verwenden.bremsklötze gibt es sicher auch von anderen rollertypen die passen.wir sind für jeden tip dankbar und wir helfen gerne weiter wenn jemand etwas über reparaturen wissen will. wir haben inzwischen die roller serviciert  .das heist antriebsriemen beim roten getauscht /(meiner meinung einbildung meines freundes da nicht kaputt)luftfilter öle usw. gewechselt. haben auch die reparatur anleitung gekauft welche aber nicht für freeway sondern helix und foresight.sind aber viele dinge zwischen freeway und foresight gleich .                                
[/align][align=left] [/align]