Honda Hornet 900F

hallo kollegen :wink:
habe seit einem monat ca eine honda hornet 900F :slight_smile:
bin eigentlich sehr zufrieden mit dem motorrad :slight_smile:
nudr eine sache ärgert mich, da meine hornet beim einschalten der zündung die zeiger des tachos und der drehzahlanzeige nicht hochdrehen wie die von der 600er hornet meines kollegen. kann mir vielleicht jemand sagen wie man das programmieren bzw einstellen kann? :slight_smile:
danke schonmal im vorraus :slight_smile:

Meine VFR macht noch Ca 1-2 sek „sss“, etwas leiser und höher als man es schreibt.
Vielleicht kann man das bei deiner Hörner mit einem Lautsprecher simulieren.

Sachen gibt’s die gibt’s gar ned. :stuck_out_tongue:

Deine wird halt älter sein als die 6er !!!

Außerdem : Ist der blöde schnickschnack soooooo wichtig ?

ok
nein wollte es nur wissen falls man es selbst machen kann wärs ja kein problem gewesen :slight_smile:
danke für die schnellen antworten :slight_smile:

mich ärgert des extrem,wenn ich die zündung einschalte,fährt zuerst das mäuse kino hoch, :rage:
oiso bei meine olten hats des nit geben,zündschlüssel gedreht,starter gedrückt und ab geht de post :sunglasses:
bei dem neimodischen zeigs verlierst jo am start schon 3 sekunden :rage:
lg

Diese Funktionalität eicht das jeweilige „analoge“ Instrument.
Dies hat den Sinn um das Instrument den jeweiligen Temperaturen und der hiermit verbundenen unterschiedlichen Schwer- bzw. Leichtgängigkeit, alternden Lagerungen, Schmutz etc. entgegenzusteuern. Einige Steuerkasterln geben auch eine Fehlermeldung aus wenn der Zeiger nicht innerhalb einer gewissen Zeit bzw. Anzahl von Schritten gegen den mechanischen Anschlag läuft.

Deine Kiste verfügt schlicht und ergreifend, nicht über diese Funktion.

siehe…

http://schlingel.no-ip.info/Motorcycle/Engine.dll

Schlingel

… und wer ehrlich is muas zuagem … ob und aun gor ned so schlecht.

Bitte kane genaueren Erklärungen wos du dir wie söwa mochn kaunst :grin: :wink: