Honda Hornet

Ich möchte heuer mit meiner Hornet ein paar tage verreisen, aber mir nicht extra ein teures Koffersystem kaufen.
Wer hat Erfahrung mit Taschensystemen mit einer Hornet ?? ( Auspuffhitze )

tankrucksack ist sehr praktisch.
rolle (am sozi befestigen)
und ein zahrtes gestell.von gericke das hält was aus da kannst satteltaschen aufhängen ohne das der puffer stört.
will mir selber das gestell zulegen.
grüße WM

nimmst dir die visa mit * ggg *

beste meiner meinung ist ein tankrucksack,weiß ich von mir!!!
lg.fritz

und wennst ein gestell brauchst schaut das ganze aus zum HEULEN!!!
lg.fritz

die monster hab ich mal so „satteltaschen“ gefunden, die du nur mit gurten befestigst.
die hatten ne verstärkung, damit sie nicht wegkokeln.

geht relativ schnell…
kannst halt dann nur alleine fahren, aber zu 2. „verreisen“ is mit der monster eh zum vergessen…bei der hornet weiss ichs ned, aber das system müsste bei der hornetten auch funzen

sollte Tankrucksack und Gepäckrolle oder Rucksack reichen. Taschen, Koffern usw schauen net wirklich gut aus und bringen auch net grad Fahrstabilität wurd ich mal sagen.

Grüße Hannes

danke für deinen tip, aber kannst du mir sagen wo ich sowas bekomme und was es kostet ?
danke hornet2

vielleicht a paar bremsklötze und an luftfilter? hab ich zu hause liegen original von honda und noch verpackt neu hat alles ca. 110 euro gekostet du kannst es um 50 haben wennst interesse hast meld dich

mfg.steve

Louis…hat in Wien&neu auch in Graz einen Shop, oder über Versand aus Deutschland.
Besteht aus 3 Textiltaschen quasi Topcase und Satteltaschen, mit Gurte zu befestigen.


Gucks du–> http://www.louis.de
Hoffe geholfen zu haben…
Gruß Hone
Am Bild nur die seitl. Taschen abgebildet:

und nachg´schaut.
Hier das richtige Set: Auf der Homepage von Louis nach Bestellnr. suchen -->10025335
Gruß Hone

besten dank für deinen tip
gruß christian

unterwegs bist Tankrucksack mir Gepäcknetz am Sozius montieren da stört er net und rein geht auch jede Menge wennst einen 3 stöckigen mitnimmst macht bei uns auch immer wer.

Schau mal hier http://www.honda-board.de.
Da wird Dir bestimmt geholfen.

Servus, Bei der 2 RadBörse gibts ein Trägerset für diverse Koffer zum an/abmontieren in 2 Minuten. funktioniert wirklich.

Mir fällt im Moment nicht der Name ein - frag dort nach, gibt eh nur von eines von einer deutschen Firma.

Wenn Du Koffer hast, bzw. verwenden willst (An/Abreise).

lg.
werner