Also möchte dem Team von Honda Magnum mal einen Lob aussprechen.
Habe meine XX dort über den Winter umbauen lassen.
Die Preis/Leistung für SB-Lenker, andere Übersetzung, großer Service war sagenhaft günstig. Weiters wurde mir das Bike nach Abschluß der Arbeit vor die Haustüre geliefert.
Brauchte dann noch einen neuen Topcase und Thomas machte mir für den GIVI-Maxima (samt Grundplatte) einen Preis, der selbst den Hersteller erblassen lässt.
Sagenhafter Service durch ein absolut nettes Team.
Danke nochmals
Strong
PS.: Ein bisschen Zeit mitnehmen, da jeder Kunde so behandelt wird, als ob er alleine im Geschäft ist und daher Wartezeiten auftreten können, aber man als bedienter Kunde nie das Gefühl hat gehetzt zu werden!!!
Ich habe mir im Frühjahr eine VFR beim Thomas gekauft.
Auch als es anfangs technische Propleme gegeben hat wurde das Ganze promt und ohne wenn und aber erlädigt!!
Auch beim Zubehör muß ich Dir recht geben!
Da kommt somancher Disconter in der Nachbarschaft nicht mit!
Was den Zeitaufwand betrifft, da ist der Kunde nicht nur eine Nummer.
Wie ging der Slogen bei der WM in Deutschland?
„Zugast bei Freunden“
oder so ehnlich
Lg, Wolf
PS.: Eimal Magnum immer Magnum
Perfektes Motorrad verkauft (Kawa ZX 9) und sehr gut erklärt.
vom service her in Ordnung.
Qualität und Leistung perfekt.
MFG
da Chris
Ich hab beim Thomas auch schon 2 Bikes gekauft und war immer bestens beraten bei den Leuten von Honda-Magnum!
Seit 2 Jahren bin ich jedoch Kunde bei HONDA-GRELL in Grein und das ist nun mein Top-Händler!!!
Liebe Grüße und eine tolle Saison
hubi12
mit den Grell auch vieleicht wenn er nicht gerade bei einem Eintauschtest bemerkt das bei einer CB Sevenfifty BJ 98 die Ventile eingestellt gehören.
Wer sich einbischen auskennt weis das man bei dem Model keine Ventile einstellen muß bzw. kann.
Lg, wolf
will und kann ich leider nichts sagen, da ich technisch nicht das Rüstzeug dazu habe. Ich kann aber mit gutem Recht behaupten, dass die Leute in der Grell-Werkstätte haben, da hab ich vollstes Vertrauen!
Auch das Service und die Preise für Eintauschfahrzeuge sind meiner Meinung in Ordnung!
Als Stammkunde gibt es außerdem noch den berühmten „Gellburger“ (eine kleine Jause mit Getränk, im benachbarten Ardagger) während der Servicearbeiten am Bike. Und ein Testritt mit dem Bike meiner Wahl ist auch jederzeit möglich!
Das ich zualledem vom Chef persönlich, bei der Abholung meiner neuen CBF, eine Flasche Sekt für die „Fahrzeugtaufe“ überreicht bekam, fand ich nicht nur nett, sondern einfach sensationell !!!
Also ich bin begeisterter Kunde bei den Grells in Grein auch wenn ich zuvor beim Magnum wirklich immer zufrieden war! ![]()
Liebe Grüße und eine tolle Saison
hubi12
macht eben jeder so seine erfahrungen!
Wünsche dir auch eine tolle Saison und immer genügend Grip unter den Reifen.
lg, wolf
aber das mit dem perfektem Motorradl… i weiß nit ![]()
lg
für mi irgendwie schon… allein von sitzen her is die genial
Da sind mir die Preisnachlässe beim Thomas lieber, als dass ich eine Flache Sekt bekomme. Noch dazu, wo ich nichts trinke gggg.
Grüße Strong
und wenn alle zu einem Händler gehen würden, gäbs bald keine freien Termine mehr!
ggg
Man soll eben seinem Gefühl vertrauen!
Alles Gute
hubi12
eine nette Geste von den Grells - und mit der Preisgestaltung war und bin ich ohnehin immer zufrieden!
Man muss sich einfach wohl fühlen bei seinem Händler, dann findet jeder den richtigen Platz für den einen oder anderen Deal! ![]()
Liebe Grüße und alles Gute
hubi12
muß unser elch ja haben!:-)))
lg, wolf
PS.: nur eine honda ist eine honda
lg, wolf
Gott sei Dank haben wir nicht alle den selben Dealer, weil dann würde es dort eng werden.
Uns schön, dass auch die anderen Händler zufriedenstellende Leistungen bringen.
Für mich gilt halt:" Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe ist!".
Grüße Strong
Und liebe Grüße an Thomas und sein Magnum-Team! ![]()
Ich wünsch dir ein wunderschöne Saison und jede Menge Spaß!
Liebe Grüße
hubi12
schließ ich mich an.Beim Magnum haben sie mir ein Reifenproblem gelöst obwohl eigentlich keiner Zeit hatte.Dabei bin ich kein Magnumkunde.Ich werde im das nicht vergessen und kann diese Werkstatt jeden empfehlen was ich auch ständig mache.
hallo mal alle bin neu hier
wollte aber auch sagen das i mit dem Thomas und seiner crew sehr zufrieden bin hab zwar damals mein erstes bike beim grell gekauft aber bin jetzt nach 4 jahren auf der suche nach ner neuen.
habe mehrere angebote eingeholt unter anderen von den oben genannten und bin zu dem entschluss gekommen das der grell mit mir sicher kein geschäft machen wird. erstens fühl i mi wohler beim magnum weil da heists" glei servus wie gehts den so, alles ok" und net so hochgeschwollen wie beim greiner händler.des nächste war dann beim angebot machen sagt der Stöbich: schau des müsstes auf dein radel aufzahlen des kriegst für deine des lass i da nach usw. . Beim grell junior heist des: was stellen sie sich vor mir dafür zu geben. finde i einfach komisch diese art.Und vom preis her warn dann auch noch welten dazwischen .
da kannst da dann 80 gute flaschen sekt kaufen so ca… also i werd dem magnum treu bleiben wie oben gesagt worden is top service und super preise. So jetzt hab i was dazugesagt und mir is leichter. gute fahrt noch ciao
der Thread hier, aber ich möchte auch mal ein wenig Lob loswerden. ![]()
Ist mein erstes Motorrad und ich wurde sowohl vor, während und nach dem Kauf super beraten und es waren alle total freundlich, nett und hilfsbereit!
Die Mechaniker nehmen sich zwischendurch auch mal kurz Zeit wenns was kleineres ist und erklären auch schön wie und was da los ist. Find ich super!
Noch dazu bin ich als Frau nie blöd oder „von oben herab“ behandelt worden oder in der Art „Ah der könnma eh ois erzähln als Frau die kennt si eh ned aus“ wie ich es von manchen Autowerkstätten/-händlern her kenne.
Von daher - einfach top!! ![]()
Dankeschön!
Hallo!
Weil ich gerade darüber gestolpert bin - ich habe auch meine 125er beim Magnum gekauft und die sind wirklich empfehlenswert! Man darf nur nicht zu lange im Geschäft sein, sonst kauft man dort am Ende alles zusammen ![]()
lg
Marcus
PS: Kennt jemand eine Werkstatt in Wien die ähnlich gut ist?