Honda PC37 macht Probleme und ich suche ein Werkstatthandbuch

Hallo in die Runde mein Name ist Mirko und ich fahre eine Honda Pc37 aus dem Jahr 2005.
Nach einer sehr langen krankheitsbedingten Fahrpause bin ich dieses Jahr das erste Mal seit 2 Jahren wieder gefahren und musste feststellen das mein Moped leider nicht richtig läuft.
Im kalten Zustand merkt man es nur im Standgas ganz wenig wie sie Aussetzer hat, sobald sie aber warm ist fehlt fast die komplette Leistung und man merkt deutlich wie sie nur auf 3 Zylindern läuft.
Sobald ich über 4500 Umdrehungen bin merkt man es nicht mehr aber darunter hatte ich zu kämpfen einen Berg hoch zu kommen.
Die Zündkerzen habe ich heute Mal ausgebaut. Leider kann man an diesen nicht erkennen welche das Problem macht. Da diese ja schon ein paar Jahre alt sind werde ich einfach diese erneuern.

Da ich aber in anderen Foren gelesen habe das es auch durch die Standzeit an den Einspritzdüsen liegen kann möchte ich diese gerne ebenfalls prüfen und benötige dafür gerne das Werkstatthandbuch.

Hat dies vielleicht jemand als PDF zum Download?

Ach ja meine CBR hat erst 13000km auf der Uhr.

Gruß Mirko

Ich kann dir zwar nicht mit dem WHB dienen aber einen fehlenden Zylinder merkst an der Temperatur vom Krümmer. Wenn z.B. der 3. Krümmer kalt bleibt kannst du die Zündkerzen durchtauschen. Wenn es die Zündkerzen sind wandert der Fehler natürlich mit. Das gleiche Spiel geht auch mit den Einspritzdüsen.

Danke, daran habe ich noch nicht gedacht.

Hallo, heute habe ich Mal wieder Zeit gefunden ein bisschen zu basteln.

Die Ursache lag an der Zündkerze am ersten Zylinder.

Die Zündkerze ist anscheinend im Keramikkörper gebrochen da diese nur unter hoher Temperatur kein Funke mehr gebracht hat, bis 70Grad kam der Funke und dann war er weg.

Hoffe das es wirklich nur das war… Morgen noch den Kühler richtig einbauen und eine ausgiebige Probefahrt machen.