Honda RC211V, Honda CBR 1000 R

Hallihallo!

First of all, Hallo an alle. ich bin neu hier und muss schon sagen, tolle seite :wink:

ich hab hier mal eine Frage zu den 2 (oben) angeführten motorrädern. Was ist der unterschied zwischen der honda rc211v und der cbr 1000 rr? nur die leistung oder gibts noch andere unterschiede.

zweitens wollt ich noch wissen, (ich werd mir eine Honda cbr 1000 rr repsol kaufen) ob irgendwer von euch weiß, wie viel die repsol verkleidung für die cbr 1000 kostet.

mfg phil

gemein haben ist, dass sie beide einspurige fahrzeuge sind…und aus.


und die originale repsol-verkleidung komplett, wird so ungefähr 3.000 eutsch kosten…


ausserdem glaub ich dir die frage nicht…


fake?


gruss marc

fake is keiner. es dauert halt noch, bis ich die kohle zusammen hab aber is es schon so gut wie sicher.

deshalb auch diese frage. also die beiden honda typen sind komplett das selbe oder nicht ?

…den pedrosa ob er dir vielleicht seine rc211 verkauft…dann ersparst du dir das nachkaufen der repsol verkleidung für die fireblade :stuck_out_tongue: