Honda Sc24 offen eintragen

Hallo Jungs und Mädels!
Bin neu hier im Forum und hoffe das ich das Thema im richtigen Bereich erstellt habe!

Kurz zu meiner Frage, ich fahre eine Honda CBR 1000F bj.93. Und das Problem was ich habe ist folgendes, ich habe sie offen gekauft im schein stehen allerdings nur 72kw und das würde ich gerne ändern lassen. Könnt ihr mir sagen wie ich da vorgehen muss? Und welche Unterlagen ich brauche?

Danke im Voraus!

Hallo Brench93
'93? Damals gab’s noch das 100PS-Gentleman-Agreement. Damit waren die Dinger nur mit 98 PS zu haben.
Original hatten die offen aber kaum mehr (113PS gemäss Hersteller). Du verlierst also kaum was.
Woher bist Du? Bzw. soll das Ding offen laufen?

Beste Grüsse

Sam

Hallo Sam!
Danke für deine Antwort!
Inzwischen hatte sich das Thema erledigt da ich vom Vorbesitzer die Rückmeldung erhalten habe das die Reduzierung in der Ansaugung lediglich entfernt wurde um die 98 PS zu haben. Ich habe es so verstanden das sie komplett offen ist und das wollte ich eintragen. Brauch ich jetzt aber nicht weil es eh nicht der Fall ist.
Bin aus Österreich
Danke für deine Hilfsbereitschaft!
Mfg Brench