hallo zusammen,
mein letztes bike habe ich beim bike stahl im 20. bezirk gekauft. auch verwandte und bekannte waren immer hellauf begeistert. verkäufer, bzw. beraten wurde ich von martin teiner - heute musste ich leider feststellen, dass dieser vor einem monat das unternehmen verlassen hat. nun meine frage, ob einer von euch näheres dazu weiss, bzw. ob sein neuer arbeitgeber bekannt ist. beratung etc. war bei ihm immer top.
in letzter zeit wechselte immer mehr personal vom stahl weg, wie zb auch der thomas prinz.
vielleicht weiss einer ja näheres.
lg
scheiße der martin ist weg vom stahl, das ist ein großer verlust für diese firma und den martin seine kunden, ich hoffe nur dass er bei einem anderen hondahändler tätig ist sonst ist ein guter honda mann weniger in wien
Ich habe mir damals meine Hornet auch beim Martin gekauft. Mit seiner Beratung war ich immer mehr als zufrieden. Einfach ein super Verkäufer, der immer ein offenes Ohr für meine Wünsche hatte ;o)
Guten Morgen,
ich kanns ebenfalls noch nicht glauben - ein großer Verlust für den Stahl. Darum würde mich in erster Linie interessieren, wo er ist, da es eben wirklich immer ein ausserordentliches Service von ihm gab.
Echt komisch das einer nach dem anderen von dort weg geht…
lg
Hallo Das Honda Frühlingserwachen [/b]am 28.3. wurde ja großartig im Internet angekündigt - mit Probefahrt, Gewinnspiel usw. Da ich mich für die VFR interessiere bin ich zu Honda Stahl in den 20. Bez. gefahren. Nur das Frühlingserwachen dürfte sich nicht bis zum Stahl durchgesprochen haben. Keine Kunden – dafür kann er nichts oder doch? Keine Deko oder sonstige offensichtliche Hinweise auf die Aktion – gut, muss ja nicht sein! Kein Verkäufer - ???. Es sind zwar ein paar Angestellte herumgestanden, aber ……. . Ich habe mir die VFR gute 5 Minuten lang angesehen – ein wirklich tolles Gerät. Um auf mich aufmerksam zu machen, fragte ich ob man probesitzen darf. Kein Problem und weitere 5 Minuten vergingen. Ich beendete meinen Besuch bei Honda Stahl mit einem einsamen und von Verkäufern ungestörten Rundgang durch die Ausstellungshalle. Diese 15 bis 20 Minuten klingen nicht wirklich lang, fühlen sich aber in einem kundenleeren Verkaufsraum unendlich lang an! Die Konkurrenz wird sich freuen. Karonu
[font=„arial“]
tjo das ist echt ein verlust…
hab mir meine damals nur wegen dem teiner dort gekauft.
ich weiss ja ned wie es euch männern geht, aber des war der einzige verkäufer der mich ernst genommen hat und sich ehrlich von anfang an bemüht hat.
wobei ich allerdings schon gewusst hab was für ein motorrad ich will…
und der prinz hat sich auch auskennt - aber den rest hast damals schon vergessen können.
hab da einiges erlebt … und es vorgezogen mir eine werkstatt zu suchen wo ich mich gut betreut fühle.
mich sehens dort sicher nimmer…
lg dolly
[/font]
Ja der Martin ist weg… ich beantrage eine offizielle Trauerminute.
Es ist schade, daß Wiens professionellster Zweiradverkäufer offenbar in die 4rädrige Zunft wechselt, wie mir zu Ohren gekommen ist!
Es ist natürlich jedermanns Recht sich zu verbessern (so hoffe ich doch…) und ich wünsche ihm auf diesem Weg das allerbeste für seine Zukunft.
Jedenfalls können sich viele in der Branche von seinem jahrelangem Engagement und seiner Kompetenz ein Scheibchen abschneiden. Es gibt so viele uninformierte Schlafmützen, daß einem schlecht wird und man am liebsten selber in den Vertrieb wechseln möchte…
Martin ist auch ein passionierter Rollerfahrer (Vespa, Lambretta) was ihn doppelt symphatisch macht. Meinen SH habe ich jedenfalls noch rechtzeitig im Oktober bei ihm gekauft…
Aber vielleicht kehrt er ja wieder ins vetraute Gefielde zurück.
Lg
Rüdiger
schlafmützen ist gut…ignoranten ist wohl eher zutreffend
ich weiss nur eins in wien kauf ich sicher kein motorrad oder auto mehr und werkstätten gibts in der provinz genauso…
hoffe ihr findests wieder alle einen mann eures vertrauens, was ja nicht zu unterschätzen ist !!
lg dolly
ps: wollt mir der teiner ja fast mein motorrad ausreden damit ich mir nen roller kauf lol
dbb
Hää? Nein, nicht wirlich. wie ist es denn dazu gekommen? weisst du näheres?
Hättest Dir nur einen gekauft… vergebene Chance einen Allrounder zu haben
Lg
Rüdiger
Leider nicht direkt von ihm - Nebenquellen behaupten der schnöde Mammon sei schuld. Im Auto Topbereich (Mercedes, Bmw, etc…) verdienst halt um ein Eck mehr als bei den Zweirädern. Wennst so 2%-3% Provision pro Mopped rechnest mußt schon einiges verscherbeln, daß die Marie stimmt. Immerhin reden wir da über maximal ein halbes Jahr Verdienstmöglichkeit im Zweiradbereich.
Da gebe ich dir allerdings recht, dass du im Auto-Topbereich mehr verdienst. Mir ist heute zu Ohren gekommen, dass er angeblich irgendwie was mit dem Denzel zu tun hat. Ob es wirklich stimmt, kann ich dir nicht sagen - vielleicht weisst du ja mehr.
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass er Autos verkauft…grgrgrrrr. Da ich noch nirgendwo anders geschaut habe, nun die Frage wer in Sachen Kompetenz gut zu sprechen ist.
wenn ich an lottosechser gmacht hätt wär ma sicher ins geschäft gekommen gg
ich hab mein mopal das ich wollte und bin heut immer noch sehr glücklich damit und vor allem stolz
lg dolly
ORIGINAL: dollybikerbraut
ich hab mein mopal das ich wollte und bin heut immer noch sehr glücklich damitund vor allem stolz
![]()
![]()
tja, als motorradbesitzer ist man doch immer glücklich mit seiner wahl.
wenn ich an meine süsse in der garage denk könnt ich purzelbäume schlagen
…i spür scho wie es kribbelt in mir grrrrrrr
so long
dolly
achja…mir gehts genauso. aber in spätestens zwei wochen werde ich meine aus der garage holen. wann gehts bei euch los, bzw. woher kommt ihr?
vor ende april anfang mai fahr ich nie und es passt so ganz gut, dafür nutz ich die zeit bis ende oktober sofern des wetter mitspielt…
so long
dolly
Von Jänner bis Dezember bis max. 0 Grad, dann wirds mir zu ungemütlich (früher bis -20Grad gefahren aber die Zeiten sind jedenfalls vorbei) - allerdings hab ich als Rollerfahrer (SH300) sicher bezüglich Wind und Wetterschutz a bissal an Vorteil.
Lg
Rüdiger
na des is aber kein bemmerl !
mir friert no bei +15 grad schebber
so long dolly