Honda Varadero 125ccm

Hallo 125ccm Profis

Ich will mir die Honda Varadero 125 zulegen bin aber a bisl skeptisch hab bei meiner letzten 125er ordendlich draufgezahlt 2x Kolbenreiber naja war ja auch ein 2Takt Motor

Hat jemand schon bereits eine Varadero 125er hat jemand schon schlechte Erfahrungen damit aber auch die Positiven seiten wären Interesant

danke

SEMMY

Gutes Forum: [url=http://www.varaderoboard.de/board.php?boardid=16]varaderoboard.de
Aber warum machst du nicht den A-Schein. Um den Neupreis einer kleinen Vara kriegst den Schein und eine gscheite Gebrauchte.

hab mir im Juli 2006 eine zugelegt und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Positiv ist eigentlich alles (Fahrverhalten, Handling, Leistung, Komfort, Zuverlässigkeit, etc., etc.) Wenn ich schon etwas negatives suche dann finde ich im Prinzip nur den Preis, aber man bekommt einiges dafür geboten (ich wäre jederzeit bereit wieder so viel auszugeben). Kurzum, im 125er Bereich DAS Bike, das am nächsten zu einem richtigen Motorrad hinkommt. Mache heuer den A-Schein :wink:

Freund von mir hat die Vara 125 und ist sehr zufrieden und problemlos unterwegs damit.

seit über 20tkm ohne jedes problem, is ja auch eine honda

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=175089]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=175089[/url]

die sieht ja gut aus!

ist das eigentlich ein 4 takter???