Honda VTR 1000 F

Hi,

ich fahre seit 3 Jahren eine 6er Hornet und möchte heuer umsteigen. Hab ein super Angebot bekommen:
Honda VTR 1000F, BJ 99, Erstbesitz, 60.000km
Sis wurde aber in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt, nun muss ich einiges machen, vorallem an der Verkleidung. Motorisch sollte sie in Ordnung sein jedoch ist sie seit 2 jahre nicht mehr gelaufen, würde die VTR aber schon gerne mal starten bevor ich sie kaufe, was habe ich zu beachten? Ich denke Öl und Filter wechsel, Batterie rein und los gehts oder? Sollte ich bedenken haben weil sie im Winter auch draussn gestanden ist?

Danke

ghostwalker

… und auch für wenig Geld!

Bei der Laufleistung und dem beschriebenen Zustand (ganze Zeit draussen is net das Wahre) kann die ja fast nix mehr kosten!
60000km is ja net gerade wenig für den V2!

Ich an deiner Stelle würd mich nochmal ein bisschen umsehen!

lg
Gabe

Teil kosten???

Von meiner holden das Rad (vor einem Monat gekauft) ist auch 2 Jahre gestanden. Nicht zu hoch drehen, dann dürfte es NP sein.
Allerdings wenn du das Teil nimmst, mach sofort einen Ölwechsel - Bremsflüssigkeit würde ich zumindest kontrollieren!

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
FAHRTIPS hinzu gefügt
(unter „„Sicheres fahren““)

1200€ will er dafür und er gibt mir die gebrochenen Verschalungsteile mit, die hat er sich alle besorgt, sprich die beiden Frontschürzen und das Heck. Kotflügel hinten ist auch dabi der ganz neu ist, zweimal ist sie ihm umgefallen daher muss man sicher a bissal was machen aber das stört mich nicht. Frag ist ob ich nicht was wichtiges wie Dichtungen, Gabel oder irgendwas anderes übersehe. Ich würd sie gern am Wochenende mal anreissen.

lg