Honda XR650R

Hallo!!
Bin am Überlegen mir eine Supermoto zuzulegen!
Hab da auch schon was in Aussicht. Was Hält ihr von einer XR650R Supermoto (Langlebigkeit, Leistung usw.) Bin für jeden Beitrag dankbar.
Mfg. Ralf

Ich bin selber 3 Jahre lang eine XR650R gefahren (als Enduro) Ich muss sagen das die XR sicher das beste Einzylinder Bike von allen ist. Super zuverlässig (springt sogar bei minus Graden beim ersten Riss an) und kaputt wird bei der XR so gut wie nix. Ich bin auch eine Zeit lang KTM Supermoto gefahren, war aber von denen nit so begeistert (sehr anfällig und empfindlich). Das einzig negative an der XR ist das sie nur 5 Gänge hat, aber mit dem richtigen Ritzel kannst das gut ausgleichen. Also ich würd dir ans Herz legen die Honda zu kaufen anstatt was anderes. Sie isz zwar sicher eine der schwersten Motorräder in ihrer Klasse, hat dafür aber auch am meisten Dampf!!

Ich fahre seit April die XR (auch die Enduro) und kann die Meinung vom Steini85 nur bestätigen: Leistung satt, zuverlässig, und mir gefällt der klassische Look besser als die verKISKAten Kanten.
Die Honda ist halt was besonderes, KTMs stehen an jeder Ecke.

Fred

…stört, dass du keinen E-Starter hast, dann nimm sie!!!

Bin sie als SM gefahren und war bis auf die Arschschmerzen nach 200Km, seeehr zufrieden!

auch ich hatte eine xr650r. das teil ist wirklich das optimale bike für den straßenbetrieb. hat dampf ende nie, macht spaß und funktioniert einfach. zudem ist das normale ölservice ein kinderspiel und in 15min erledigt.

mexx

Servus,

hab selber eine XR650R. Sie hat jetzt ca.7000km drauf. Die waren absolut problemlos und immer lustig zu fahren. Es ist so wie alle anderen vor mir auch schon geschrieben haben, Design, Leistung, Zuverlässigkeit…eine Honda eben.
Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen.

Hob mit ana XR de Freud am Maschinfoan entdeckt. - zufällig!
Wia bereits mehrmals erwähnt kann i nur bestätigen: Sicher sehr, sehr, sehr zuverlässiges, unkompliziertes, kraftvolles und stylisches Eisen! Ausserdem is die XR KULT!!!

Irgendwann muass für mi a wieder ane her…

Lg

Hab auch eine, und bin auch sehr zufrieden, Leistung, Handling sind top!! Sie ist ein richtiger LC4 Killer!!
Kann sie dir auch nur empfehlen!!

in ebay!

in ebay!
[url=http://cgi.ebay.at/Honda-XR650R-Supermoto-Enduro-keine-KTM-LC4_W0QQitemZ160194185020QQihZ006QQcategoryZ9806QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.at/Honda-XR650R-Supermoto-Enduro-keine-KTM-LC4_W0QQitemZ160194185020QQihZ006QQcategoryZ9806QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

bin schon gespannt wieviel du dafür bekommst. Wie hoch ist dein Mindestpreis ?

ein Gruß
o65oxr

Der Mindestpreis ist 4000€

naja, wenn`st wirklich €4000,-- bekommst hast einen gefunden der sie unbedingt haben wollte.
Ich denke daß sie eher unter 3000,-- bleiben wird.
Wieviel km drauf sind steht auch nirgends.

ein Gruß

km hab ich gesehen…bist nicht viel gefahren in den 7 jahren…

Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt
(Zubehör im Wert von über 2000€)
Schaut mal bei den anderen Gebrauchten Xr s nach!!!

hat von der leistung und vom fahrwerk keine
chance aber die honda ist ziemlich alltagstauglich.
servicefreundlich sind beide, aber nicht reisetauglich. bei der ktm nerven zusätzlich extreme vibrationen bei jeder drehzahl.
und jetzt zur typisierung: beide sind mit ca 20kw
typisiert und offen superlaut (es gibt keine
nachrüstauspuffe mit abe).
die xr hat eine nutzlast von 90kg, das ist ein witz.
von der ktm weis ichs nicht.
die bauartgeschwindigkeit war bei meiner xr um die
120 kmh; ich habe übrigens mit ausrüstung ca 120kg. resüme du stehst mehr oder weniger mit
einem bein immer im „häfn“.
ich probier im frühjahr die 690 ktm mit 62ps.

viel spass im neuen jahr

die 660SMC noch nicht gefahren, bin mir aber sicher , dass die Honda die zuverlässigere, und langlebigere ist. Von der Motorleistung wird die Honda kaum wenn überhaubt schwächer sein.
Die XR geht fast so gut wie die Husquarna Te610.
Bei mir sinds 94kg.

Auspuff mit ABE für Honda XR650R: Leo Vince

Bei der Honda verlierst keine Teile, es vibriert nichts los und sie ist wesentlich standfester als die KTM.

werden das weiter beobachten…;o)

3860,–

hast Du sie um diesen Preis hergegeben ?