baust deine cb schon wieder um?
wie du schon gehört hast wird es nichts mit südtirol, urlaub nicht möglich! Sche…
lg, wolf
ps.: [url=http://www.1000ps.at/forum_top5-2248900-1-OÖ_Kleine_Samastagrunde_OÖ]http://www.1000ps.at/forum_top5-2248900-1-OÖ_Kleine_Samastagrunde_OÖ[/url]
Kleiner, was glaubst was ich alles gerne würde!?
Ich habe weder eine Honda zum Eintauschen, noch will ich eine Exup…und schon gar keine, wo DU daran herumgebastelt hast!ggg
;0)
…ich werd mal fragen!
Gruß Harry
Ja, es ist verdammt schwer spezifisch Teile einzuladen, zum Glück hat er auch so typische Flohmarktsachen wie Handschuhe, Nierengurte, Kneeslider, Abdeckplanen usw.
Was die Handschuhe betrifft, habe ich heute nachgesehen, es sind da auch sehr gute dabei…zB. ein Paar von Dainese mit Carbonknöcheln
Ausserdem habe ich soeben erfahren, dass ich einige neue Arai-Helme, zum Verkaufen mitbekomme.
Naja, da werden wir schon einige Sachen an den Mann bringen!
;0)
;0)
glaub ich auch. lassen wir uns überraschen was schönes dabei ist gg
jemanden kennst der sie brauchen kann und haben will, soll es mir recht sein, wenn nicht würd ich sie dir gerne mitgeben zum flohmarkt.
lg
ö.
Kennen tu ich niemanden, der eine VFR800 fährt, aber der User "„cb 750"“ dürft eine haben, weil er in diesem Thema nach einem SB-Umbau gefragt hat.
Frag ihn mal—> [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=280508]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at
Nehme sie dir aber auch gerne so mit!
Gruß Harry
Hab gerade mit Andi telefoniert, selbst glaubt er nicht, dass er soetwas hat, aber er könnte seine guten Beziehungen spielen lassen und ich schick sie dir dann mit der Post…wennst willst!
Natürlich würde ich dich vorher über Preis & Co informieren!
Gruß Harry
Der Öarp hat neue Bremsbeläge für dich, rede/schreibe dich mit ihm zusammen, wennst sie haben willst!
Wegen deinem SB-Lenkerumbau für die VFR800 haben wir heute gesprochen, es gibt ihn, jedoch muss er erst schaun ob er einen passenden hat.
Es gibt von LSL einen Lenkerumbau, der an der Gabel montiert wird und dann durch die Lenkerhalterungen stabil ist.
Melde mich, wenn ich etwas erfahre!
Gruß Harry
Aber was die Bremsen betrifft das lasse ich lieber beim HH machen.
Es sollte aber einer sein wo man an der Verkleidung nicht rumpfuschen muß.
Der Preis???
Lg, wolf
…keine Ahnung, glaube nicht, dass er jetzt in der Nacht suchen wird!;0)
Sobald ich was weiss (Preis usw.) melde ich mich!
Gruß Harry
ja auch nicht gemeint das er in der nacht suchen muß!gggg
bis sam, wolf
wenn er noch Honda-Sweater, T-Shirts und Kapperl herumliegen hat, dann kannst des sicher auch mitnehmen.
HONDA-Teile brauche ich leider keine, weil ich fahre eine Honda und keine Ducati.
lg,
Bernie
frag die Moni, vielleicht borgt sie dir ja ihren LKW
ggg
Verkleidungsteile in Weiss für eine VFR750 RC24II
würden mi interessieren, sowie einige kleinere Ersatzteile (Windschildhalterung, Hilfsrahmen,…)
nicht ?!?!?!
Aber dennoch danke. Ist ja ums Eck :-))
Pete
Böööse!!!;0)
Mal schaun, was er sonst noch so hat!
Gruß Harry
„…sowie einige kleinere Ersatzteile…“
----------------------------
Ich glaub, da wäre es besser, wenn du selbst vorbeischauen würdest, denn ich bin mir sicher, dass er diese Kleinteile nicht beschriftet hat!
Muster mitnehmen!!!
Andreas Tuma
Brünnerstrasse 127
2201 Gerasdorf
Tel.: 0664/3370963
Mo-Fr 11:00 - 19:00
Vorher unbedingt anrufen!
Gruß Harry
Ja fast!;0)
Gruß Harry
da Tuma Andi, na den kenn ich eh
wusste gar net, das er scho wieder offen hat…
thx für den Tipp!