Bitte höre dich in deinem Umfeld um, ich bekomme den Bus und die Flohmarktware von einem der grössten Honda-Gebrauchtteilehändler und wenn wer einen speziellen Wunsch (Hondateile) hat, soll er es mir bitte rechtzeitig sagen!
Zu haben gibt es 90% aller Hondateile, jedoch kann ich nicht alles mitnehmen!
Meine Liste sieht einstweilen so aus:
Neu gibts:
Motorradhandschuhe, Nierengurte, Tankrucksäcke, Topcase, Tankpads und Armaturenpads in Carbonoptik, Griffe, Lenkergewichte, Alu-Schraubenset für den Motor, Alu-Fussrasten, Kneeslider, 1x SM-Felgenbänder mit hinten 4,25, 1x mit hinten 5,0 und einmal mit 5,5, Motorradabdeckplanen, Bugspitz, Streetfightermaske, portioniertes Seehundfett…das beste für Leder, 1er Heck für Fireblade, Kettensprays, Motoröl, Aufkleber und und und
Gebraucht gibts:
Verschiedene Auspuffanlagen und Töpfe, kleine Blinker, kleine Spiegel, Lederrolle für das Werkzeug für den Chopperfahrer, Heckhöherlegung von SC33 und und und
Zuckerl: viele originale Honda- Rep-Anleitungen, sehr viele Betriebsanleitungen und jede Menge originale Bordwerkzeuge!
Ich nehme auch meine Sachen mit: 2x Damen Lederkombi, Protektorhemd in Männergrösse, Crossstiefeln, verschiedene schöne Westernboots Gr. 45, usw.
Zusätzlich werden wir leere Ölfässer von Castrol & BelRay mitnehmen, vielleicht kann sie wer in seiner Werkstatt/Club gebrauchen!
Also nochmals, FALLS jemand ein gebrauchtes Hondateil sucht, oder jemanden kennt, der etwas sucht, es ist fast alles lagernd:
Egal ob Tank, Sitzbank, Lenker, Verkleidungsteile, originale Blinker, Auspuffanlagen, Felgen, Motordeckeln, Federbeine, Kotflügeln oder andere Teile, frag mich rechtzeitig und ich kann das Teil dann versandkostenfrei mitnehmen!
Gruß Hrry
zwar keine Hondateile, aber auch die anderen Teile wie zb. Handschuhe hören sich sehr interessant an.
würde eventuel einen sb-lenker umbausatz für die vfr 800 bj.01 suchen.
lg, wolf
Ich suche auch ein paar Hondteile und zwar für 600 Hornet Bj. 99, einen Kühler sowie Tacho und Drehzahlmesser Armatur.
Vielleicht hast was dabei wäre ganz super.
Wo in OÖ ist denn der Flohmarkt ?
LG
Franz
also wann und wo der flohmarkt ist, wär interessant.
vielleicht sind ja auch ein paar XR-teile dabei?
grüße
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4292]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4292[/url]
frag mal bitte um folgendes an (inkl. Preise):
lenker
hagon-federbeine - die verkürzten
für eine CB500 Bj: 95 (PC26)
lg
chris
Ich fahr heute raus zu ihm und werde das klären!
Meld mich dann!
Gruß Harry
Meld mich dann!
Gruß Harry
Der Flohmarkt—> [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4292]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4292[/url]
Meld mich dann!
Gruß Harry
Welche Teile von der XR wären da für dich interessant?
Welche hast…500, 600 oder 650?
Gruß Harry
das bräuchte ich schon:
einen kotflügel (vorne) für die cb500
dank dir
Kommst Du mit dem Bus oder mit dem LKW ??? :-))
Werd für Dich ein schönes, großes Plätzchen herrichten !!
Freu mich schon auf euch…
Lg, mo
Seitenverkleidungen noch immer gesucht !!!
Pete
zwar kein gebrauchtteil, hab aber einen kompletten satz originalverpackter bremsbeläge für eine VFR800 daheim (neupreis 140€).
lg
ö.
geht das vielleicht auch ?
würde gerne meine yamaha 1000er exup gegen a honda tauschen !
mfg
da Topfinger
hab ma jetzt a cb 1300 naked zugelegt und überlege eine verstellbare fußrastenanlage zu montieren…
könntest du so etwas evetuell auftreiben???
donk da
vara
Der Bus (T4) sollte sich ausgehen!;0)
Freuen uns auch schon!
Gruß Harry
Hab ich dir nicht schon die TelNr von Andi gegeben?
Andreas Tuma
Brünnerstrasse 127
2201 Gerasdorf
Tel.: 0664/3370963
Mo-Fr 11:00 - 19:00
Vorher unbedingt anrufen, weil er seine Besorgungen/Havarieankäufe-abholungen selbst macht und es sein kann, dass er unterwegs ist!
Gruß Harry
Ich kann Andi fragen, ob er sie haben will, oder meinst, dass ich sie mit nach OÖ nehmen soll?
Gruß vom schwersten FOSH-Anwerber
;0)