Hornet pc36 stromfehler

Hallo Leute,

Ich brauche eure hilfe!! Hab meine pc36 neu aufgebaut. Fährt sich wie ein neues bike. Plötzlich fängt unter der fahrt der Tacho an zu spinnen. Drehzahlzeiger geht hoch und runter, Tacho beleuchtung fällt aus und geht wieder an, sie nimmt kein Gas mehr, Ruckelt und geht aus.
Auf den Anhänger damit und nach Hause in die Werkstatt.
Wenn ich die Zündung einschalte leuchtet nur die Neutrallampe. Wenn ich allerdings die Kupplung ziehe geht das Tacholicht an, der Drehzahlenzeige nullt sich ab und ich kann Starten. Lasse ich die Kupplung los ist sie sofort aus.
Hab schon Lima und Regler getauscht. Cdi organisiert und getauscht. Alles ohne jegliche Veränderung.
Hat jemand einen Tipp was das sein könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Danke schon man im voraus!

LG Günther

Hallo Günther
Den Schalter unten beim Ständer hast Du schon gescheckt?
Beste Grüsse

Sam

Servus

Kann ich den brücken zum probieren?

LG

Hallo Günther
Klar. Und zur Fehlersuche sowieso.
Beste Grüsse

Sam

Servus Sam,

Hab heute den stecker vom seitenständer schalter gezogen und eine brücke rein gemacht. Ändert sich überhaupt nichts.
Wenn ich die Kupplung gezogen halte, damit ser strom läuft und ich lege einen gang ein ist der tacho wieder aus. Gang raus, alles läuft wieder… :thinking::thinking:

Kannst du eine fehler wie diesen?

LG Günther

Hallo Günther
Du hast alle Relais gecheckt?
Benzinpumpe kommt?

Beste Grüsse

Sam

Servus,

Wenn ich die Kupplung gezogen halte läuft sie. Starterrelais und Benzinpumpe kanns also fast nicht sein. Im Heck neben der CDI sitzt auch noch eines, oder?

LG

Kann das was mit dem HISS zu tun haben?