hund als beifahrer ????

gibt es transportboxen fürs bike mit dem man auch kleine hunde mitnehmen kann???

was anderes fällt mir ner ein Fg

Ciao
Alex

Naja… Wenn du Hund und Motorrad optimal kombiniern willst…

…probiers damit

[url=http://www.cartoonland.de/?s=Suzuki&submit=Go]Suzuki Suchergebnisse › Lustige Videos und witzige Filme auf CARTOONLAND.DE

MFG

Christian

habe ich schon gesehen - bzw. habe ich mal einen goldwingfahrer gesehen, der sein „baby!!!“ in einer box mit hatte, war total arg, schaute wie ein kleiner sarg aus - also sowas finde ich irgendwie verantwortungslos - nicht nur wegen der unfallgefahr, sondern dem baby gegenüber - klar im kinderwagen liegt es auch die ganze zeit - aebr trotzdem - !

hi,
mein Bruder hat seinen Hund als Welpen immer in einem sehr grossen Rucksack vorn an der Brust/Bauch mitgeführt und so verschnürt, dass der Hund nach Laune entweder rausschauen oder sich verstecken konnte. Dem hats aber so gefallen, dass er meistens seine Schnauze in den Wind gesteckt hat.

Hi!

Also ich habe mir einen Tankrucksack abnähen lassen, Ösen für Karabiner reingezwickt, von Henriette ein Ledermützchen schneidern lassen und aus Deutschland eine Hundebrille von doggoes kommen lassen.
Für einen 4,5kg Shi Tzu perfekt.
Nur hat´s der Mona keinen richtigen Spaß gemacht. Ausrüstung ist noch vorhanden, wäre zu haben.

lg
Herwig

des is oba net dei ernst…
wo krieg i so a brille…

gruss marc

leute gibts…

P.S: ormes viech =/

Hi Marc!

Schau da rein: http://www.dog-goes.com

Brillen gibt´s für alle Hundegrößen. Lieferung prompt und bei Fragen auch netter Telefon- bzw. Mailkontakt.

lg
Herwig

@ Michl84: Bitte zuerst denken, dann schreiben Herr Bikerkollege: Nachdem ich klar geschrieben habe, dass es der Mona keinen Spaß gemacht hat und die Sachen zu haben wären, kommst du auf die glorreiche Idee, dass das Vieh arm ist? Ääääh???

Noch ein Foto, diesmal die 15 jährige Jeannie.

… diesmal die Maggie (2 Jahre, ebenfalls Shi Tzu).

lg
Herwig

schau amol im profil vom mitglied „sidekix“ wos ma mit hund am motorradl mochn konn! - lg v2

@all, des san ja kane hund net! n.txt

Hi!
Das haben nicht wir geschrieben, unser Babe wäre nicht arm - unsere Diggi liebt Fahrtwind. Was willst haben für den Tankverbau??? (Und die Brille!!!)
boffboff und Spucki

und noch amol: trottel
nlg
herwig

hi!
ruf mich an (0650/6060660) oder mail.

lg
herwig

tut mir leid, war vorschnell!

aber ich mag hunde
lg
herwig

ich auch vorschlagen

ggg

daß der Beifahrer mindestens 12 sein und die Fußrasten erreichen muß?
:slight_smile:

wenn ja, dann sag ichs nocheinmal:
diese tiere sind in meinen augen keine hunde - punkt
weil: meine katzerln sind größer und schaun net aus wie ratten!

übrigens, ich hab auch hunderln ghabt (berner sennen, retriever, collie) und ich hab tiere gern - auch wenn`s am visier picken sollten - lach

aber, tu bitte nicht trottel sagn, nur weilst glaubst in diesem forum anonym zu sein

mit freundlichen grüßen d.v.b.