musst ja furchtbares dort erlebt haben. ( mein ich nicht ironisch)
Du kannst mir glauben, auch ich hab schon einiges im Ausland erlebt das anderen ein Land bzw. einen Kontinent vermiest hätte.
Was nicht heissen soll, das du spenden sollst, da muss jeder seine Prioritäten selber setzten.
Ich war auch schon in Afrika, nämlich in Ägypten. Das war zwar beeindruckend (Nilkreuzfahrt) aber mich sieht Afrika nicht wieder, es sei denn ich werde mit Gewalt dorthin entführt.
Nichtsdestotrotz hab ich kein Problem damit, wenn meine Moneten einen kleinen humanitären Ausflug dorthin machen.
Schliesslich und endlich kennt mein Geld auch schon andere Erdteile und die Reise dorthin fand ohne meine Genehmigung statt.
Machen sie Urlaub in der Karibik, ihr Geld ist schon dort. (Bawag)
Da kommts auf die paar Netsch a nimmer an, mit denen einem Verdursteten Wasser gekauft werden kann.
Bitte schick ein Kondom an den Elsner und sei Alte.
Sowie an die anderen Orschlöcher.
Mir wärs übrigens lieber die Kohle von Griechenland ginge an Afirka statt an die damit verdienenden Finanzhaie.
is dei tipp?beim lorenzo host glaubt der braucht 2 kruckn noch’m woarmup.tjo san de folgen vom gestrign fliega ![]()
trotzdem mein Nummer eins tip.
Begründung: Sein Bike hat die schönste Lackierung. ![]()
Kondom an Elster ähm Elsner: check
Geld statt noch Griechenland zruck NACH ÖSTERREICH: check
lg ![]()
Jo er is Jo a wohl nett, wenn a den Afrikanan helfn wül!
Oba obs de gescheiteste Entscheidung is bleibt zu bezweifln! ![]()
Und Jo du in Japan funktionierts mit den vülen Menschn…oba de denkn a ondas ols z.B. Amerikana!
Siehe New York, Las Vegas und Co… ![]()
,Da hast Recht,weyl Die Asiaten ,aus Geschichtlichen Hintergründen, Die Amis eh mit Zwei Verschieden Gesichtern sehn. Jedesmal und Ohne Ausnahme , habe ich Das Glück gehabt mit Zeitzeugen verschiedener Epochen, und Anschaungen dort zu Reden,Das ergebniss spielt soweit keine Rolle, Nur das es Gut war, Aber doch nicht so Gut daß ich für immer dort geblieben wäre, obwohl das durchaus zur Diskussion gestanden ist.
Aber Egal,Der Kontinent wird mich noch oft Genug sehen,auch das hat seyne Gründe,Nur ich hasse Lügen,Besonderst Die von Pearl Habour,Aber das ist eine Andere Geschichte. Trotzdem bin ich der meinung wenn ich Nicht Niemals in Asien gewesen wäre hätte ich Bestimmt nicht meinen Komischen Humor den man Hier eben Braucht zum überleben.
Schönen Abend noch Lg Pg
Da gibts noch viele weitere Dinge, die mir viel mehr Sorge bereiten. Der ganze Afrikanische Kontinent hat bezüglich Rohstoffen sämtilche Trümpfe in der Hand, Trümpfe von denen wir hier in Europa nur träumen können. Aber eben, alles wird dort durch Korruption, Kriminalität und Machthunger derart zerfressen… ![]()
Das besonders bittere ist, dass durch Hilfswerke der lokale Agrarmarkt zerstört wurde und nicht durch unsere Subventionen. Wer baut längerfristig noch Lebensmittel an, wenn einige sie gratis bekommen?
Ich weiss, es ist besonders tragisch und bitter, wenn Hilfswerke indirekt Hungersnöte fördern und korrupte Regimes stützen, weil sie Schmiergelder bezahlen müssen. ![]()
Die Schlussfolgerung daraus ist menschenverachtend, ich weiss, aber würde mal behaupten, dass längerfristig weniger Menschen sterben würden in Afrika, wenn es keine Hilfswerke irgendwelcher Art in Afrika geben würde.
Das dies keine Option ist, ist mir auch klar… ![]()
Einen Lösungsvorschlag habe ich leider auch nicht.
![]()
, ![]()
,habts nix vaseumt woar a Bleedsinn ![]()
2012?
2013?
i kennt natürlich a des kennzeichen jetzt scho z’rucklegen!
hob oba g’rod eben die versicherung bis ende oktober zoit!
aber irgendwie gib’ i die hoffnung auf die französischen seealpen im september net auf!
kopf hoch!
optimismus ist einfach durch nichts zu ersetzen!
lg
martin