Hurra sie sind wieder da

die Frau Mag. und der Herr Hasen - Ingenieur.
Hat mich schon gewundert dass es so lange gedauert hat. Und Vorsicht an alle User sie drohen wieder mit dem RA. :wink:  Es wird sicherlich wieder eine Bereicherung an blödsinnigen Kommentaren von den beiden geben.

Auf ein „Motorradfreundliches 2009“. Heute war es eine Freude wieder die Straßen zu benützen.

Wir können uns aber leider nicht darüber freuen dass die lärmenden Motorradfahrer wieder da sind.

Bitte bleibt wo Ihr über den Winter über wart.

Mit freundlichen Grüßen
MMag. Karin Huber

Ostern steht vor der Tür, da ist es eh ganz klar.
Ich bin schon neugierig.

lg,
Agnete

imho kann man auf solche Ancephali wie den Herrn DI und die Frau MMag. verzichten. Jetz weis ich endlich, warum bei der Parship-Werbung immer von „Akademikern UND Singles mit Niveau“ die Rede ist: Es gehört betont, daß ein akadtmischer Titel eher ein Garant für KEIN NIVEAU ist. :smiling_face: :sunglasses:
Da ist meine Frau ( Internistin ) wohl eine rühmliche Ausnahme :wink: :grin:
Sagens Frau MMag., könnens uns nicht einen Sommer vormachen, wie das geht, dort bleiben, wos übern Winter waren, dann wärens nicht da, also wärs viel friedlicher, allerdings nur halb so amüsant ( ich fürchte, der Herr DI wird da nicht mitziehen wollen oder eher können, so zwänglerisch wie der sich immer benimmt 9.

Harald

Alle Jahre wieder …

Und so auch dieses!!!

Na das wird wieder ein Spaß!!!

Hat eigendlich schon jemand die Anschrift oder so was änliches von der Fr.Mag. oder dem Hr.Dipl.Ing. herausgefunden???

Posten dürft ihr sie hier natürlich nicht aber ihr könnt sie mir gerne per PN schicken dann werd ich meine Runden mal neu planen!!!

Mfg Sepp0815

ABER GERNE DU MÖCHTEGERN-PROLETIN.
meine wenigkeit ist winterfahrer. ich bleibe dort wo ich auch im winter war… MITM MOTORRADL UNTERWEGS :grin: :grin: :grin:

KEINE GRÜSSE