HURRRAAAA - stolze besitzerin des a-scheins, ...

bin ich gierig drauf, sofort auf ein bike auf- und umzusteigen. nach 10 jahren 125er erfahrungmit ner aprilia bin ich auf der suche nach einer honda cbf 500 oder 600 . falls ihr einen seriösen kontakt habt, in wien oder nö, oder jemanden wißt, der eine vier oder fünf jahre alte honda aus zeitmangel oder sonstigen gründen verkaufen möcht, würds mich freuen - jetzt gibts kein halten mehr :slight_smile:

und viel Glück bei der Suche nach dem richtigem Bike!

:wink:

Centauro

dank dir centauro - geile motoguzzi übrigens :smiling_face: :grin:

Glückwunsch und viel Spaß beim fahren

die cousine von meinen spzi verkauft ihre yamsn 600er thundercat (ca. 100 ps), steht in salzburg - bei interesse einfach kurze pm
ciao

Glückwunsch und hoffentlich wirst bald fündig :grin:

weiß leider keine, wenn Dus letztes Jahr gesagt
hättest, aber zu spät. :wink:

na dann kann es ja los gehn.

dbjunky

Gratulation!

Habe leider kein Motorrad zu verkaufen und wohne aufgrund des nötigen Sicherheitsabstandes auch genügend weit von Wien entfernt… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
duckundwegrenn

zum Deckel, aber leider kann ich Dir sonst nicht weiter helfen da ich keine „seriöse“ Kontakte zu alten Hondafahrern pflege.  :grin:

Feigling :grin:

nicht? :eyes:

Lieber ein lebendiger Feigling als ein toter… du weisst schon… :sunglasses:

nochschnellerrenn

Seriöse, alte Hondafahrer kenne ich keine  :wink: :grin:
Des san olles wüde Teifeln :grin:

lG Alex

und viel Glück bei der Suche!

mfg

Na herzlichen Glückwunsch!

Eine Frage drängt sich aber auf: was hast Du seit August (da hattest Du nur noch eine Doppeltstunde) gemacht?
:eyes: :eyes: :eyes:

lG
Karl

hast du schon mal hier auf 1000ps undter „gebrauchte“ geschaut ?!
da steh ein paar drinnen…

Schau halt, daß di net glei am nächten Tag dei Bock abwirft.
I was von was i red… :grin:

…Dirndle! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Dein Logo gefällt mir und auch deine Begeisterung. So kanns was werden mit dem Spaß auf zwei Rädern. Die kleine Aprilia hat dir das Fahren gelernt und die etwas größere Honda wird dir nur etwas mehr Komfort bringen. Vielleicht bist du aber auch ein Mädel dass eine Sumo halbwegs vernünftig bewegen kann? (nach deiner 125er Erfahrung bestimmt) Wenn ja, dann nimm lieber sowas - der Fahrspaß wird um Häuser gesteigert. Lass dir nicht von den Obergscheiten ein Fahrschulmoped einreden, nur weil du ein Mädel bist. Die sitzen dann alle Stocksteif drauf und gondeln unlustig herum. „Jetzt gibts kein halten mehr“ GENAU!!! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Lg der Kaschperl hinter den sieben Bergen bei den Zwergen…

… sehr fein aber … Honda und Seriös, des is a Widerspruch  :grin:

Warum sucht net gleich a gscheides Mororrad ??? Ha ? :wink:

Ist die Yamse Sanderkät auch eine Honder ??? :wink: