Ich hab eine hübsche, alte TE510 erstanden, so von ende Achtziger/ Anfang neunziger - nur leider gottes ist die Zündung im popsch.
Also, ein Auftrag an euch, um der Winterdepression zu entgehen: Gehts in euch, schauts in eure Schupfen und Stadln und Kellerabteilen nach - irgendwer wird doch noch so einen alten Schwedenbrocken rumkugeln haben, dem irgendwann mal das Pleuel abgrutscht ist o.ä.
Weil jetzt möcht ich mein Winterfahrzeug bald anmelden!
Dank euch Schön!
cheers
zyrl
.
.
.
.
und wieder
Ach ja…
noch ein nachtrag!
leider
falls des nix wird
Es gibt diese Zündung noch neu. Lieferzeit ca. 1 Woche. Preis € 316,00
mfg
Gert
die bayrischen kollegen vom mo-shop haben mit gesagt, das es nur mehr das nachfolgemodell neu gibt (mit 2xgelb, grün, rot, schwarz und blau) und demzufolge müsst ich für meine alte lady auch die neuere zündbox mitbestellen, wo ich dann überm kaufpreis wäre (gieriger hund, ich)
aber wenn du diese alte zündung ohne dem blauen kabel besorgen kannst, wär ich ja mal nicht abgeneigt.
danke
z.
.
schon was gfunden?
Kenn den Andi Zimmerer.
Wenn der sagt gibts nicht dann gibts das nicht.
Ausser du hast einen Mitarbeiter ohne Power am Tel.Ruf mal den Föger Heinz an
0664/1304388
Der sagt immer E-Teile bei Husky kein Problem.
Lg Silvano
sagt er hat als Haupthändler alle Teile auf Lager.
Wenn er die Teile nicht lagernd hat, dann gibts keinen in A. Sagt er.
Grüsse
Adams
dir, man lernt eben nie aus.
scheens wochenend
z.
.
.
.
Bin weder der Haupthändler noch hab ich alles auf Lager, deine Aussage stimmt keinesfalls mit Aussagen meinerseits überein. Bin einer von 12 Husqvarna Vertretungen in Österreich und alle Österreichischen Husqvarna Händler können auf ein sehr gut sortiertes Lager beim Importeur zurück greifen!!
War sicher lieb gemeint von ADAM, aber ist leider nicht wahr!!
Mfg Monstroso Jürgen
Hallo,
wie heißt die Firma, die diese Zündung liefert?
DANKE
E. Krell