es gibt an Ewign oft Sinnlosn Forums und Stamminga Schmääh , und es gibt Gültige Gesetze , Was Letztendlich Gültigkeit hat , wenns Wirklich drauf an kommt ,braucht ma ned weiter zu erklärn -odrr? 
Daher hat Diese Euro Einstufung -Gültigkeit und ned was Irgendwer erzählt .
Eingestellt hat Das Der Forums Advocatus -hier auf 1000ps Namens Motorrad Recht .
[size=120]
DIese EURO - Geschichten mit den Werten pro Kilometer sind glaub ich nicht direkt anzuwenden auf die § 57a Überprüfung.
Die von mir im Motorradrecht zitierten EU-Richtlinien sind in österreichisches Recht transforniert und im BGBl entsprechend verlautbart.
EURO-Norm für Emissionsgrenzwerte von Motorrädern, gemessen nach g/km; EU-Richtlinie 97/24/EG in der Fassung 2002/51/EG/Kapitel V Anhang II :
Klassen L3e / L4e:
Hubraum von mehr als 150 cm³: (Kohlenmonoxid) CO: 5,5 - (Kohlenwasserstoff) HC: 1,2 - (Stickstoffoxid) NOx: 0,3
Hubraum 150 cm³ oder weniger : (
Kohlenmonoxid) CO: 5,5 - (Kohlenwasserstoff) HC: 1,0 - (Stickstoffoxid) NOx: 0,3 [/size]
…
und jetzt Die Vorgeschriebenen Werte von meim Moppal TM 125 SMR Baujahr 2014
lt . EC CERTIFICATE OF CONFORMITY, kurz COC Papiere genannt .
Kohlenmonoxid CO 1,023 g/km
Kohlenwasserstoff HC 0,418 g/km
Stickstoffoxid NOx 0,005 g/km
das heist Alle werte meiner Reiben sind unter Dem Maximal Wert lt .GÜLTIGER GESETZGEBUNG , und des als 2 Takter -also wos is ? 
ich sage Dir was ist und auch 2015 sein wird . SOLLTE EINER der Hersteller Die wo auch 2015 -2 Takter mit Straßenzulassung bauen -Diese immer noch Gültigen Grenzwerte überschreiten gibts eben kein COC Papier und somit auch keine Straßen Zulassung -und zwar so Lange bis Die Werte im Gesetzlichen Rahmen liegen . Geh Die sind doch ned blöd und haun sich Ihr Gschäft zsamm , Die wissen schon was Sie tun .
Überhaupts kann man ja auch amal bei Bedarf in seine Eigenen Papierl schaun im Bezug auf Abgase -bzw . wos es Jeweilige EIGENE Moppal Tatsächlich an Abgasen Poduziert …Besser als Die 2 Takter Der Neuen Generation als Drecks schleudern zu bezeichnen …