Guter Bericht so finde ich von Vauli auf Der Titelseite von 1000 ps …
Kampf Der Giganten im SM Bereich?
Jo Gratulation an Husky das Die sich auch wieder mal an Supermoto erinnern, finde ich sehr Lobenswert . Schaut wahrlich ned schlecht aus , was da geboten wird mit der 701 Supermoto- Da wäre mal ein Direkter Vergleich mit Den Neu Erhältlichen Maico Super Moto Modellen für mich sehenswert .
Der 500 ccm 2 Takt liefert bereits 65 Ps und 64 NM …und wenn des ned Reicht um bei da Hubraum Ähnlichkeit zu bleiben gibts auch noch eine 620 ccm Version -mit 76 PS & 80 NM -2 Takt versteht sich , Dessen Wirkungsgrad im Gegensatz zum 4 Takt inzwischen hinreichend bekannt sein dürfte . Vom Fahrwerk gibts für mich da kein Zweifel das Beide Sehr Gleichwertig sind -Nur Die Maicos sind vom Gewicht bestimmt Leichter ,Die 620 hat gerade mal ca 111 Kg. auch Preislich ist Die Husqvarna Teurer .
Trotzdem beschleicht mich das Miese Gefühl das Solche Vergleich Tests Nie Wirklich statt finden werden
.Warum Nur ?
…Klar -Die Großen Platzhirschen gefährden sich nun mal Nie Gegenseitig , da wärens ja auch schön Blöd des zu tun -Aber zugeben könnten Sie es Trotzdem …das es eben manchmal durchaus was gibt was zwar Relativ Unbekannt aber zumindest Gleichwertig ist , als man zugeben will .Nur weils eben ned soooo Bekannt ist , muß es Sicher nicht Schlecht(er) sein , und ist es Letztendlich auch nicht -siehe TM .
[size=80]
[color=#0000FF]Und gleich noch was- ![]()
Kalle -Breit , Psychodoc , Rob -Mae , Ignaz , Ottonormalo , und Andere mitm 1000 ps Forums Dauer Raunzer und Vernaderungs Syndrom
…sparts Euch Eure Blöden Kommentare …ICH WERDE SIE HIER NICHT LESEN UND AUCH NICHT ANTWORTEN- Verfasst Einfach Selber an Fredl wenns Euch danach ist und oder Euch was ned passt -oba vaschonts mich Endlich mit Eure Hass Tiraden , wos Nie ums Thema -sondern Nur ums Stänkern geht
DANKE! . [/color]
Bei Allen Anderen Forums Benutzern möchte ich mich Entschuldigen den letzten Absatz geschrieben zu haben -Es ist aber für mich gesehen-INZWISCHEN LEIDER Unumgänglich nachdem was Die Letzten Wochen hier so passiert ist . Danke fürs Verständnis
. [/color][/size]
Lg 2tG