Husqvarna´s sind doch die Schönsten!!!!!!!!!!!

ich bin am Donnerstag dort und werd die Husky natürlich glei mal probesitzen. g

mfg Fischer

Zuerst sicher noch Hobbymässig, aber nächstes jahr vielleicht dann Meisterschaft, zumindest mal probieren. Glaub ich auch das Yamaha eine der stärksten 450er zu bieten hat!

in münchen…

…nur so zu r Info g

D’Ehre Hannes

was heisst man kann eine 450er nicht hochzüchten??

ganz im gegenteil, die sind so wie’s in der öm herumfahren (ganz egal ob ktm, honda,yamaha…) sogar ganz extrem hochgezüchtet, oder findest 58und mehr ps am hinterrad (!!) noch normal??

ausserdem gibts genug leut die alles mit demselben motorrad fahren (offene und kleine klasse) und kein problem damit haben, zb rothbauer,bizjak,meusburger

im regen packen fast alle ihre 450er aus wenns eine haben (ausnahmen eigentlich nur so leut wie maxwald,wartbichler,hochreiter und die ganze zupin-partie)

was die literleistung angeht sind die 450er sowieso stärker als die grossen mopeds!

der reiter willi ist in greinbach mit der 6xxer factory replica um fast eine sekunde langsamer gewesen als mit seiner 450er.

oder glaubst ernsthaft dass du mit mehr leistung automatisch schneller wirst??

oliver

Ich hab eher den Hubraum gemeint, klar das man die 450 PSmäßig hochzüchten kann, sieht man ja, aber da is halt irgendwann a grenze gesetzt wo der weg dann nur über eine Hubraumvergrösserung geht, und das gibts in da 450er Klass nicht!
In der offenen da fahren ja manche schon mit 700ccm oder lieg ich da falsch, bei KTM z.b.

nur bringts in österreich ausser in melk praktisch nix, eher sogar hinderlich!!

wennst dir eine strecke aus der dm oder wm anschaust,dann brauchst dort schon leistung, aber bei uns sicher nicht!

frag den jürgen um wieviel der tom in greinbach mit der 450er schneller war als mit seiner grossen maschine.

wenn ich mich richtig erinnere ist er 1:29 statt 1:33 gefahren, und das mit einem motorrad das im vergleich zur grossen deutlich schlechter geht.

vergiss das mit der vielen leistung, das bringt echt nix!!

bin selber vor 2 jahren von einer 650er husaberg (und die ist auch nicht grad untermotorisiert gewesen) auf eine 426er umgestiegen und war sofort schneller, obwohl ich immer das gefühl gehabt hab,dass eigentlich garnix weitergeht wenn man gas gibt.

aber es macht halt schnell!

möcht ich ja eine 450er, weil wenn du die ordentlich fährst so wie der tom oder da Rothbauer, bist überall vorn dabei.
So wie meine die viel Hubraum hat aber wenig leistung, da kommst net weiter!
Bei der 450er ist des ganze ziemlich ausgeglichen

bist den du deppad oida fuchs i glaub i lutsch auf aner eisenbauhn…

alles infos pidde schickta mir a :slight_smile:


dank da

hab nix anderes erwartet
:wink:
Obwohl das Ding schaut am Foto wirklich net schlecht aus
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1052299]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1052299[/url]
lg
Carlo