Husqvarna´s sind doch die Schönsten!!!!!!!!!!!

Wortlos!!!

feines Ding ;-))

Greetz
Jürgen

schaut echt geil aus :o)

Die ist schön, hat wenigstens etwas Farbe!!!

is wuascht haupsache schwarz!!:wink:

…wennst unbedingt eine Schwarze haben willst, kannst gern meine Haben, is schwarz wie die nacht!

welche währe das denn für eine? KTM habe ich selbst 2!!

mei Profil, is a Husky SM610!!!

Eisen! Fahre auch eine SM aber eine 640 Prestige!
Habe leider keine Fotos von meinen Mopetan!Noch nicht!

Für den Alltag und kurze Ausflüge auf die Kartbahn ganz fein, such mir aber jetzt was renn orientierteres (scheiß wort), mit mehr bums!!!

Scharfe Eisen. Freue mich schon auf Mittwoch. Da werde ich sie Streicheln sfg

Lg Monstroso Jürgen

und was währe das dann? 540er Kantn klein und wendig? oder doch einen Hubraumgiganten im schlage<br>einer 660er kadl? oder wirklich Dampf mit einer
720`er mattighofnerin?

eher 450er mäßig klein und wendig. Gibt eh schon 450er die anreissen wie Sau!

Probegefahren mit der 450er EXC geht ab wie Sau!<br>Fahre selbst eine 520er EXC und muss sagen das
mir die 520er schon besser vom Motor her gefällt <br>als die 450er und mit dem 540`er Tunningkit fängt dein Gasgriff richtig zu Leben an!
Habe denn Kit leider nicht in meiner EXC drinnen!
:frowning:

kann man wirklich nix dagegen sagen, wirklich toll.

450er ?? kostet?




PS: auf ein baldiges treffen am Pannoniaring ! :wink:
mfg Fischer

schaut wirklich nett aus. es rücklicht macht aber kann schlanke fuß. wenns an enduro wäre hätt ich ja ja gsagt, falls ma keine schüßl für de schomlauer mit hatt.ggggg

mfg hari

…sehr hübsch, sehr gefällig…vielleicht sollt ich sumo fahrn…

Glaub schon das die gut geht, aber wenn i scho offene Klasse oder ähnliches Fahren will dann möcht i des scho halbwegs ausreizen!
450er deshalb weils dort einfach begrenzt is und da die Motoren net hochgezüchtet werden können.
Also hab jetzt gemeint wenn ich in den „Rennsport“ einsteige!

Also richtig Rennen! I hob glaubt nur Hobbymässig
ein paar Runden am Wochenende ohne Wertung nur
auf eigene Bestzeit! Aber wennst richtig in a Klasse starten willst dann hast scha recht mit da
450`er! Würde dir in dieser Klasse die Yamaha raten! soll ein echt welt eisen sein!

Mfg.: DIMAL

PS.: Nur daquer bist wer!!!

Preis bekommst nach der Messe, da sich da vielleicht noch was tut!! War schön von dir zu hören!


Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf