Hallo!
Ich bräuchte bitte eine Auskunft über die Marke Hyosung. Erfahrungen damit und was sonst so wissen sollte. Ich bin am überlegen ob ich mir ein solches Bike zulegen sollte oder nicht.
Danke für eure Antworten!
mfg hati13
aber geniesst halt net den besten ruf… also nit unbedingt was für die eisdiele… motor is von suzuki insofern dürfte alles klar sein
solides bike zu günstigem preis!
Ciao
Alex
Hyosung ist ein südkoreanischer Industriekonzern, der im Jahr 1957 gegründet wurde.
Das Unternehmen ist auf verschieden Gebieten tätig, u.a. chemische Industrie, Maschinenbau, Computertechnologie, IT, Handel und Konstruktion. Hyosung ist außerdem ein auf dem europäischem Markt vordringender Motorradhersteller, der in seiner Qualität seit Beginn der Herstellung von Motorrädern schon große Fortschritte gemacht hat. Dies wird an der besseren Verarbeitung und am Einbau hochwertiger Bauteile sichtbar. Durch den günstigen Importeur aus Korea geraten die großen Hersteller wie z.B. Honda und Kawasaki unter Preisdruck.
Hyosong ist nationaler Marktführer für Geldautomaten.
ich hack mich ab, na also jetzt kann er glei als CO dort anfangen grins
so i gönn mir no a Punti und wünsche gute Nacht
Gruß vom Wene
ich hab zwei von den dingern gekauft, eine GT 250
und eine GT 650 und bin heute die erste kleine runde gefahren, mit beiden natürlich.
die GT 250 ist ein echter kleiner teufel und ist fehler verzeihend, also für einen anfänger, pipifein.
die GT 650 ist schon ein anderer schlag (ist kein suzuki motor) wie die 250er.
geht schon gut die gute dame aber um dieses geld
darfst auch keine edelteile erwarten.
die ersatzteilversorgung soll angeblich auch gut und günstig sein, mal sehen.
mir hat der erste eindruck gefallen.
lg bani
GT650 im Kopf hast (gibt ja auch die 125er)
Die is quasi die billige SV650, gar net ungut zu fahren, i sag mal für Anfänger oder Wiedereinsteiger nix schlechtes, aber so richtige Emotionen kommen da (zumindest bei mir) net auf.
Hawedieehre
Geldautomaten …
genau …
is wie a gambler …
hau was eine und vielleicht gewinnst …
eher ned lach
verstoßt dei diva??? aprilia gegen hyosong, wie passt das zam?
lg pedro
suzuki bekommt die SV 650 und 1000´er murln von hyosung!
und um des geld hab i selba scho überlegt!
supa billig und für die 650´er kostet a vollkassko 800´er im jahr!
und zum 1000´er gixxen etz. herbrennen reicht des vollkommen und das zu an breis von ca. 1/3!
grüzze
da nussa
wo hastn du deine kauft?!?!?
bin nämlich auch schwer am überlegen…!
grüzze
da nussa
hab mich im Vorjahr ausführlich erkundigt. Wirklich keine schlechte Wahl (allen Berufsskeptikern zum Trotz). Tatsache ist, dass Hyosung für Suzuki seit Jahren die Motoren baute, bis man sich entschloss, ein eigenes Motorrad zu entwickeln. Dass die Koreaner keine Deppen sind, haben sie allein damit bewiesen, dass dort der größte Autohersteller der Welt zu Hause ist. Hyosung bietet sogar serienmäßige Umbauteile, um das Bike der Fahrergröße anzupassen (mir waren die Fußrasten zu weit oben bzw vorne, Körpergröße 182). Und nur weil das Ding billig ist, ists noch lang kein Glumpert. Aber jeder wie er glaubt.
mfg
Ed
Yamaha baut auch Nähmaschinen und Musikinstrumente, und keinen störts …
wiener gfrast
wenn ich sag hyosoung hat den motor von der suzuki drin, meine ich dass der motor der selbe ist… wer ihn jetz vo wem hat weiss ich eh nicht ![]()
für 90% der kilogixer wirds vermutlich reichen… aber da täts a cb500 auch ![]()
Ciao
Alex
zerst auf die formulierung ausreden und 1 zeile weiter dann die ahnungslosigkeit zugeben…! ;O)
najo, eh wuarscht! die cb500 hab i voriges jahr überlegt! is des einzige unter die 500´er billigsdorfer wo ma auch halbwegs brauchbare gummis bekommt…, für die hyosung bekommt mas auch, aba gegen a nackerte hyosung, um 4700, beisst preismässig die honda einfach ab, und mehr leistung bekommt ma auch…!;O)
i glaub i muss des mal probefahrn!
grüzze
des gestehen meiner ahnungslosigkeit war doch sowieso überflüssig oder? konnte man sich doch scho vorher denken ![]()
kane gscheiden gummis? jo des problem kenn ich… meiner is auch zu groß…
aber in bezug auf reifen hab ich nie probleme ghabt… grip is sowieso nur was für leut die ihr motorrad net quer bewegen können ![]()
Ciao
Alex
aber wenn i da so an KIA denk (de meines wissens nach ja koreaner sind) stellt es mir schon de haare auf, bezüglich der qualität…
lg
mel
unter http//:www.motoradonline.de da siehst was das für ein schrott ist, wurde auch im forum scon diskutiert nutz einfach die suchfunktion
Hier eine Pressemeldung von Abl/dpa
Frankfurt/Main - Die bisher größten Autohersteller wie General Motors (GM) werden sich an neue Verhältnisse gewöhnen müssen. Nach einer heute in Frankfurt veröffentlichten Studie der Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers wird sich die weltweite Autoproduktion bis 2010 rasant beschleunigen und die Machtverhältnisse in der Autobranche verändern. Der derzeit größte Autohersteller der Welt GM werde an dem weltweiten Produktionswachstum bis 2010 nur wenig Anteil haben und nicht unter den ersten zehn der Profiteure landen.
Dagegen werde der japanische Hersteller Toyota, die weltweite Nummer zwei, zu den Gewinnern gehören und GM klar von der Spitze verdrängen. Toyota werde fast ein Drittel des Zuwachses abdecken. Der Konzern Renault-Nissan folge mit knapp einem Sechstel Anteil am Wachstum, der koreanische Autobauer Hyundai mit 14,8 Prozent und VW mit 12 Prozent. Renault und Nissan verhandeln derzeit über einen möglichen Einstieg beim angeschlagenen US-Autobauer GM.
Wegen der großen Nachfrage aus Brasilien, Russland, Indien und China werden laut Studie bis 2010 weltweit über 70 Millionen Autos vom Band laufen und damit knapp 14 Prozent mehr als 2005. China werde bereits in diesem Jahr seine Autoproduktion um ein Viertel auf 5,4 Millionen Wagen steigern. Damit werde das Reich der Mitte Deutschland in der Rangliste der weltgrößten Herstellerländer vom dritten Platz verdrängen und sich hinter den USA und Japan platzieren. Für die Studie analysierte PWC die Geschäftsberichte und Prognosen von 37 Automobilherstellern.
Der weltgrösste Motorenhersteller kommt aus Japan und heisst Honda.
Die fertigen in unzähligen Werken die auf der ganzen Welt veteilt sind vom Motor für Rasenmäher über Aussenbordmotoren, Stromerzeuger, Motoren für PKW´s, Motorrädern, Schneefräsen etc. Motoren ohne Ende.
Greetz
Da Mäx
hat als erster wagen 7 Jahre Garantie… hört sich vertrauenerweckend an.
Hab aber gesehn wie die ersten Sephia und Sportage gemacht waren > ein Grauß!
naja, die werden sich schon verbessert haben.
lg
[url=http://www.hysi-talk.de/]http://www.hysi-talk.de/[/url]
oder
[url=http://59521.rapidforum.com/]http://59521.rapidforum.com/[/url]
da sind einige infos drin
gnerell kann man glaub ich sagen - für einen „„nichtextremgasgeber““ ganz ok - aber wenn man sportlicher fahren will - mit vorsicht zu genießen …
bei den testtagen in rijeka(? wenn ich nicht irre) waren am zweiten tag nicht mehr viele auf der strecke -