I hob

ma a honda rc36 bj93 mit 65000 km gekauft. :sunglasses:

hat wer von euch damit erfahrung ?  thx

Ich denk nicht, dass das ein Fehler war. Aber genaueres findest du vielleicht in der Honda-Abteilung.

Was hast hinplärrt?
(Neugierigbin…)

mit neuem antriebsatz,frisches service,neue reifen,und original verpackte kofferhalterung und topcase.

Optisch schauts gut aus…
Gfallt ma. Mehr kann i natürli net sagn. :smiling_face:

bist a netter bursche… :grin:

Das ist noch die VFR, die mir am besten gfallt. Hat a gewisse Ähnlichkeit mit der NR.
Das Mitmachportal für Biker - 2ri.de

Und der Preis scheint mir für a Honda recht fair. Ich wett, hier bei den Gebrauchten findet man keine unter 3000.- :wink:

Edit: Na gut, unter 3000.- schon. Aber trotzdem teuer.

schaut gut aus, vor allem die weissn felgen gfalln ma gut, nur von vorbesitzern mit topcase…würd ich imma aufpassn…gfährliche leut! koffa halta sagt alles…schaut aba gut aus für 65 kkm, viel spaß damit wünscht ma

koffa halta sagt alles…

koffa ist eh originalverpackt … anscheinend hätts dem vorbesitzer auch das herz gebrochen, den bock damit zu verschandeln.

ist wirklich schön … einfaches, vornehmes schwarz mit weißem stehkragen … :wink:

hab vor kurzem meine rc30 abgegeben. ich konnte mich nie mit dem heckverbau von damals anfreunden. doch sie lief problemlos wie ein 30ps-käfer … eine zeit, als honda noch honda war - da fällt deine auch noch 'rein – viel spaß damit !

°lp°

94er - und kann dir sagen, wenn deine so zuverlässig ist wie die meine, hast eine subba kauf gemacht!

Im VFR-Forum hat es vor ca. einem Monat an Beitrag gegeben, das er auf die RC36 (weiß nimma obs 1 od. 2 war) gerade 200.000 km rauf gefahren is.

Apropos: Immas wieder gut VFR-OC (insbesondere das Forum)!

Netamal um 30000.- wahrscheinlich.
Was war der Neupreis damals? ATS 750000.-? Gesunken wird der wahrscheinlich nicht sein, bei den wenigen Exemplaren.

:-))

ein bisserl billiger is gworden …

http://www.carandclassic.co.uk/car/C129075/

umgerechnet sind das 53.400€ … also 735.000 ö$

ist eine ersparnis zum neupreis von doch immerhin 15.000 ö$ …

lol

leider nicht vorstellen was an dem Bock so viel wert sein soll, aber wenns einer ausgeben will, warum nicht.

Man bekommt ohne weiteres um viel weniger Geld was, das objektiv genauso gut ist, wenn nicht sogar besser. Das mein ich bezogen auf damals, heute gilt das sowieso. Aber das war sowas wie die Desmosedici ihrer Zeit. 750er-Vierzylinder mit 32 Ventilen. Damits die unterbringen, habens die Kolben oval machen müssen. Ein scheiss Aufwand, nur Scherereien mit der Ventilsteuerung und der Brennraumabdichtung und gefertigt wurde sie nur auf Bestellung, NACH Zahlungseingang natürlich.
Honda NR – Wikipedia

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir angesichts deines Alters die NR entgangen ist. :eyes:

hat net wirklich viel gemein.
Außer das wahrscheinlich um Welten zuverlässiger is.
Zugeben, beide waren designmäßig der Zeit vorraus.

@91erKLE
laß das net schlechtredn! :wink:
selbst wenns scheiße fahrerd, schaut´s guat aus. :grin:

das da nix drauf kommt ! :sob:

aushelf: … gift drauf nehmen…

oder so.

:wink:

der auch gerne eine flotte Fahrweise mitmacht. Kilometerfressen ist sein Ding, aber im Winkelwerk steht er so manchem Eisen kaum nach. Sollte es aber Ernst werden ist das Fahrwerk, insbesondere die Front doch um einiges zu weich.

Generell ein Kauf bei dem man kaum (oder nur sehr schwer) etwas falsch machen kann.

M.

Hach der Herr Frying Pan, versteht es wieder mal recht Gut- oide Träume zu wecken ,zumindest bei mir :grin:,Allerdings wirds den 32 Ventiler-OVALI auch ned üm 3000 Eu geben ,Gelle :eyes: :grin: :grin:,schod,Na ja wer weiß schon wies weitergeht mit da Kohle im Leben :grin:

Lg Pg